Leistungsreduzierung bei SELECT VIDEO?

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
dieten2000
Fortgeschrittener
Beiträge: 132
Registriert: 06.10.2008, 15:56

Leistungsreduzierung bei SELECT VIDEO?

Beitrag von dieten2000 »

Ich gucke sehr selten SELECT VIDEO. Letztens habe ich mal was gesucht und mir fiel auf -abgesehen vom schlechter gewordenen Navigieren-, dass sämtliche HD-Angebote nicht mehr frei sind. Ich habe ein KDG Premium Total Produkt und bilde mir ein, dass vor der Umstellung alle HD Inhalte mit dem grünen Abo Häkchen versehen waren. (Dazu hatte ich hier auch mal eine Frage gestellt voriges Jahr). Nun darf ich für HD in SELECT VIDEO extra bezahlen? Nennt sich HD Premium und wird gefühlt bei der Hälfte der Angebote angeboten.
Irre ich mich oder verstehe mein eigenes Produkt nicht oder wurden da tatsächlich einseitig Leistungen reduziert?
Danke für Aufklärung.
Benutzeravatar
Matty06
Kabelfreak
Beiträge: 1570
Registriert: 06.08.2009, 14:25
Wohnort: Leipzig

Re: Leistungsreduzierung bei SELECT VIDEO?

Beitrag von Matty06 »

Das Angebot ist genau das gleiche wie vorher. HD Inhalte sind bei mir weiterhin frei.
Allerdings habe ich HD Premium.
Paket: Internet, Phone & TV Komfort Vielfalt HD Kabel 200 V
Hardware: FRITZ!Box 6490 (kdg), Sagemcom RCI88-1000 KDG, Smit CI+ Modul (Zweitkarte), Vodafone Giga TV (Beta)
[img]https://www.speedtest.net/result/5273396648.png[/img]