Eurosport2

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Antworten
1itsme
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 07.09.2010, 11:23

Eurosport2

Beitrag von 1itsme »

Hallo Profis,

eine Frage: ich habe gesucht und festgestellt, dass ich zum Empfang von Eurosport 2 zwei Moster Pakete buchen muss...
Habe ein SKY Abo mit allen Sendern, Kabelanschluß von KD mit dem einfachstem Basispaket.
Kann ich Vielfalt HD extra buchen, ohne irgendwas anders???
Wie gesagt es geht NUR um Eurosport 2.

Danke!
DarkStar
Insider
Beiträge: 9321
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Eurosport2

Beitrag von DarkStar »

Nein.
Für Eurosport 2 benötigt man: Vodafone HD Premium + Vodafone HD Premium Plus.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35168
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Eurosport2

Beitrag von twen-fm »

Zusätzlich sollte bemerkt werden, das Eurosport 2 nur in SD sendet und nicht in HD, auch wenn dies etwas irreführend ist, da HD Pakete für die Abo-Freischaltung gebraucht werden.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
1itsme
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 07.09.2010, 11:23

Re: Eurosport2

Beitrag von 1itsme »

ich muss also zwei Pakete bezahlen um nur diesen einzigen Sportsender in diesen Paketen sehen zu können?
Das ist ja mehr als unverschämt...
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13396
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Eurosport2

Beitrag von spooky »

1itsme hat geschrieben:ich muss also zwei Pakete bezahlen um nur diesen einzigen Sportsender in diesen Paketen sehen zu können?
Das ist ja mehr als unverschämt...
Naja, du bekommst ja noch sportdigital HD und sport1 us HD dazu... also ist es nicht nur 1 Sportsender.
Und das es ESP 2 noch nicht in HD gibt liegt bzw. lag an exclusiv Verträgen mit SKY.
moe99
Fortgeschrittener
Beiträge: 444
Registriert: 24.09.2007, 16:11
Wohnort: Rostock

Re: Eurosport2

Beitrag von moe99 »

Wobei Niemand sagen kann, wie Eurosport 2 ab August 2017, wenn dort Bundesliga kommt, vermarket wird.
Eventuell ist er dann nicht mehr in Premium Extra sondern wird einzeln angeboten.
Auch bei Sky Satellit wird es Eurosport 2 HD sicherlich nicht mehr als Zugabe zu Bundesliga oder Sport geben.
CarstenB
Fortgeschrittener
Beiträge: 390
Registriert: 05.09.2009, 15:03
Wohnort: Goldbach (Bayern)

Re: Eurosport2

Beitrag von CarstenB »

Wichtig wäre, dass es dann überhaupt mal ESP2 in HD im Kabel gibt. Die aktuelle Qualität in Standardauflösung "übertrifft" ja noch die der Sky Bundesliga SD-Feeds und ist aus meiner Sicht eine Frechheit für Pay TV!! :motz: :wand:
Kabel Komfort Premium HD + Kabel Digital Home HD, Sky E + C +S + B inkl. HD, Sky+ Pro, Sharp LC40-LE830E, Sony BDP-S760
Benutzeravatar
kabelhunter
Ehrenmitglied
Beiträge: 14623
Registriert: 21.07.2011, 19:41
Wohnort: Rostock

Re: Eurosport2

Beitrag von kabelhunter »

ESP 2 hatte schon immern eine miese Bildqualität .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35168
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Eurosport2

Beitrag von twen-fm »

Hierzulande ist SD wirklich mies (und dazu kommt noch der PlattformUNstandard noch dazu)...ich habe Eurosport 2 Bundesliga in Serbien in SD Qualität gesehen (HD gibt es dort auch) und das war gar nicht mal so schlecht. Anscheinend sind die verschiedenen Versionen nicht überall von derselben Qualität. :roll:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Antworten