Bestellung TV Cable Online/Shop

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Silvi198309
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 15.01.2017, 14:21

Bestellung TV Cable Online/Shop

Beitrag von Silvi198309 »

Hallo zusammen,
gibt es unterschiede bei der Bestellung, je nachdem wo ich bestelle (Shop/Online)?
Bestelle ich Online über Vodafone/Kabel Deutschland, kann ich weder einen Wunschtermin auswählen noch die Zweitkarte bestellen.
Ich war gerade im Vodafone Shop, da konnte mein Wunschpaket nicht ausgewählt werden, Voafone TV HD Premiun Cable, Vodafone TV + HD Premium als Zusatzpaket konnte er aber auswählen. Da gibt es doch keine Unterschiede, außer das Vodafone TV 1 Euro teurer ist mit HD Premium.
Eine Bekannte hat über die Vodafone Hotline bestellt, da konnte man die Zweitkarte gleich mit buchen.
Ich bestelle allerdings eher ungerne telefonisch.
Viele grüße :)