Fehlende Sender

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Antworten
Freiherr07
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: 28.09.2010, 11:31

Fehlende Sender

Beitrag von Freiherr07 »

Hallo Forum ;)

Heute habe ich die gerade erhaltene Giga TV Box eingerichtet. Leider werden einige Programme (gebucht ist HD Premium Cable) mit dem Fehler 5021 quittiert, als da sind:

DMAX HD
FOX HD
VIVA HD
Deluxe Music HD
7Max HD
Nickolodeon HD
SAT 1 Gold HD

Die Programme werden an meinem zweiten Fernseher mit einem älteren HD Videorecorder von KD problemfrei wiedergegeben. Was kann da los sein?
Freiherr07
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: 28.09.2010, 11:31

Re: Fehlende Sender

Beitrag von Freiherr07 »

Nebenbei: Ich hänge seit mehr als einer Stunde in der Warteschleife der Hotline :wand:
User.0815.
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: 17.03.2017, 10:45

Re: Fehlende Sender

Beitrag von User.0815. »

Freiherr07 hat geschrieben:Hallo Forum ;)

Heute habe ich die gerade erhaltene Giga TV Box eingerichtet. Leider werden einige Programme (gebucht ist HD Premium Cable) mit dem Fehler 5021 quittiert, als da sind:

DMAX HD
FOX HD
VIVA HD
Deluxe Music HD
7Max HD
Nickolodeon HD
SAT 1 Gold HD

Die Programme werden an meinem zweiten Fernseher mit einem älteren HD Videorecorder von KD problemfrei wiedergegeben. Was kann da los sein?
Hatte das selbe Problem. Dann ist mir aufgefallen, dass diese Sender doppelt in der Senderliste sind. Einmal bei den SKY Sendern und dann nochmal extra. Wobei nirgends steht ob dieser Sender nun zum SKY Paket gehört oder nicht. Habe dann mal alle durchgezappt und geschaut welche bei mir laufen. Habe jetzt alle Sender wieder wie auf meinem Sagemcom.
Antworten