Select Video Freischaltung ohne Buchung!

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Antworten
DarkStar
Insider
Beiträge: 9321
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Select Video Freischaltung ohne Buchung!

Beitrag von DarkStar »

Heute auf meiner aktuellen Kabelrechnung gesehen das VF Select Video auf die Karte gebucht hat ohne Bestellung der Option.
Ist das neu, dass SV einfach auf die Karten gebucht wird?

Angeblich laut Rechnung seit 22.03.2017 und genau das konnte ich eben an meiner Kartenberechtigung auch nachvollziehen, dass VF die Karte am 22.03 mit neuer Freischaltung versorgt hat.
Benutzeravatar
lulollo01
Fortgeschrittener
Beiträge: 330
Registriert: 27.03.2016, 19:23
Wohnort: 37603 Holzminden

Re: Select Video Freischaltung ohne Buchung!

Beitrag von lulollo01 »

Also in meiner Rechnung steht auch jeden Monat einmal KomfortHD für 9,90€ und darunter SelectVideo-Zugang 0,00€ wenn du das meinst. Also das war ohne jegliche Zubuchung oder ähnliches schon immer dabei (also seit dem es in unserem Netz möglich war).
Netz: Göttingen; voll ausgebaut (862 MHz) mit Select Video und 200 Mbit/s
Fernsehen: GigaTV Cable, an Samsung UE55KS7090; Zweitarte BasicTV, an Samsung UE46F6770
Internet: I&P 100(+kostenloses Speedupgrade auf 200) inkl. Fritz!Box 6490 Cable(kdg)
DarkStar
Insider
Beiträge: 9321
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Select Video Freischaltung ohne Buchung!

Beitrag von DarkStar »

Ja ich meine das es einfach gebucht wurde und jetzt auf der Rechnung steht.
Wurzelzwerg
Fortgeschrittener
Beiträge: 334
Registriert: 23.08.2016, 07:48

Re: Select Video Freischaltung ohne Buchung!

Beitrag von Wurzelzwerg »

Select Video gehört eigentlich zu deinem Vertrag dazu. Teilweise ist es nicht gebucht und wird auch nachgebucht, wenn das auffällt. Macht schließlich vom Preis auch keinen Unterschied, da du nur zahlst, wenn du was ausleihst.
Der Umzugsservice achtet recht stark darauf und lässt SV nach dem Umzug nachbuchen.
Antworten