Disney-Filme auf Abruf werden in HD Premium Plus integriert

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
DerSarde
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 15653
Registriert: 17.04.2014, 14:40
Wohnort: Aichach
Bundesland: Bayern

Disney-Filme auf Abruf werden in HD Premium Plus integriert

Beitrag von DerSarde »

Ab dem 2. Mai werden für Kunden von HD Premium Plus über 60 Disney-Filme ohne Aufpreis abrufbar sein. Möglich wird der Abruf sowohl über Select Video auf den HD-DVR als auch auf GigaTV sein.
https://www.vodafone.de/unternehmen/pre ... 24191.html
Ich finde ja, das hat was von Disney Cinemagic, nur dass es nicht den linearen Sender gibt, sondern die Filme auf Abruf.
Digitale Programmübersicht für das Kabelnetz von Vodafone

Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
Heymi
Fortgeschrittener
Beiträge: 309
Registriert: 12.04.2014, 11:42
Wohnort: Berlin-NordOst

Re: Disney-Filme auf Abruf werden in HD Premium Plus integriert

Beitrag von Heymi »

schade das nicht gleich wegen Disney Cinemagic verhandelt wurde. :streber:
Ich weiss dann Doppeleinspeisung aber nicht jeder hat /will Sky. :mussweg:
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35168
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Disney-Filme auf Abruf werden in HD Premium Plus integriert

Beitrag von twen-fm »

Disney Cinemagic ist "exklusiv" bei Sky (und bei Entertain, aber das ist eh ein IPTV Anbieter und da gelten "andere" Vertrags-Regeln).
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Heymi
Fortgeschrittener
Beiträge: 309
Registriert: 12.04.2014, 11:42
Wohnort: Berlin-NordOst

Re: Disney-Filme auf Abruf werden in HD Premium Plus integriert

Beitrag von Heymi »

Immernoch Sky Exclusiv :|
DarkNike
Insider
Beiträge: 5535
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Re: Disney-Filme auf Abruf werden in HD Premium Plus integriert

Beitrag von DarkNike »

twen-fm hat geschrieben:Disney Cinemagic ist "exklusiv" bei Sky (und bei Entertain, aber das ist eh ein IPTV Anbieter und da gelten "andere" Vertrags-Regeln).
In die Shoutbox hat mal jemand geschrieben, dass der nicht exklusiv ist und für jeden zu haben ist. Allerdings sehr teuer, weshalb die Telekom den nur in SD hat.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35168
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Disney-Filme auf Abruf werden in HD Premium Plus integriert

Beitrag von twen-fm »

MTV BrandNew ist z.B. auch (sau)teuer im Einkauf und für jeden zu haben. Es gibt verschiedene Arten von Verträgen, vielleicht ist D. Cinemagic durchaus für jeden Anbieter kaufbar, aber keiner will diesen haben, wenn das besagte Programm für den Interessenten zu teuer ist.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
DerSarde
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 15653
Registriert: 17.04.2014, 14:40
Wohnort: Aichach
Bundesland: Bayern

Re: Disney-Filme auf Abruf werden in HD Premium Plus integriert

Beitrag von DerSarde »

DarkNike hat geschrieben:
twen-fm hat geschrieben:Disney Cinemagic ist "exklusiv" bei Sky (und bei Entertain, aber das ist eh ein IPTV Anbieter und da gelten "andere" Vertrags-Regeln).
In die Shoutbox hat mal jemand geschrieben, dass der nicht exklusiv ist und für jeden zu haben ist. Allerdings sehr teuer, weshalb die Telekom den nur in SD hat.
So ist es auch. Disney Cinemagic ist nicht Sky-exklusiv, theoretisch könnte den Sender also jeder Anbieter in SD und HD einkaufen. Allerdings lässt sich Disney diesen Sender sehr teuer bezahlen. Sky leistet sich das auch für SD und HD, die Telekom hat ihn eben aus diesem Grund aber nur in SD, da die HD-Version selbst für die wohl zu teuer war.
Ich meine sogar, dass die anderen Provider bei dem Preis, dem Disney hier fordert, erst gar nicht anfangen wollten zu verhandeln.
Digitale Programmübersicht für das Kabelnetz von Vodafone

Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
mrchainsaw
Fortgeschrittener
Beiträge: 312
Registriert: 07.12.2011, 11:56
Wohnort: 13359 Berlin

Re: Disney-Filme auf Abruf werden in HD Premium Plus integriert

Beitrag von mrchainsaw »

Ist Premium Plus das was früher Extra war oder was neues?
Toshiba 42ZV635D
Samsung HT-C5500
Sagemcom RC188-320 mit 2 TB

Premium Total, Privat HD, Select Video
Benutzeravatar
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 17408
Registriert: 12.06.2008, 16:57
Wohnort: Alfeld (Leine)
Bundesland: Niedersachsen

Re: Disney-Filme auf Abruf werden in HD Premium Plus integriert

Beitrag von Beatmaster »

mrchainsaw hat geschrieben:Ist Premium Plus das was früher Extra war oder was neues?
Was früher TV Vielfalt HD Extra hieß, nur neuer Name.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD + DAZN über Sky
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
Heymi
Fortgeschrittener
Beiträge: 309
Registriert: 12.04.2014, 11:42
Wohnort: Berlin-NordOst

Re: Disney-Filme auf Abruf werden in HD Premium Plus integriert

Beitrag von Heymi »

sie die 60 Disney Filme schon online?

finde nichts :mussweg:
Antworten