Uralt-KD - Home - Vertrag umstellen

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Wurzelzwerg
Fortgeschrittener
Beiträge: 334
Registriert: 23.08.2016, 07:48

Re: Uralt-KD - Home - Vertrag umstellen

Beitrag von Wurzelzwerg »

Du hast die genauen Namen und Preise ja schon da. Kannst also auch einfach eine Mail schicken und genau angeben, was danach rauskommen soll. ;)
Peter65
Insider
Beiträge: 9595
Registriert: 30.08.2007, 17:20
Wohnort: Berlin

Re: Uralt-KD - Home - Vertrag umstellen

Beitrag von Peter65 »

Nibelungen hat geschrieben: Wie stelle ich die Umbuchung der Sender am sinnvollsten an? Brauche ich einen Seriennummer eines (Fake)Moduls? Will man mir was verkaufen, andrehen? Will nur gewappnet sein bevor ! ich anrufe.
Ich würde an deiner Stelle gleich von Home Vertrag auf die neuen Pakete umbuchen lassen.
Spart einen Anruf (auch wen der kostenlos ist), da du das ja sowieso ändern willst, warum erst der Umweg über die Umbuchung des alten Home Vertrages?
Die Seriennummer eines (Fake)Moduls zur Hand zu haben dürfte nicht verkehrt sein, VF/KD ist da genauer als Sky.

Was die Hotline dir sagt, oder dir anbietet, das kann wohl keiner voraussagen.

mfg peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
Benutzeravatar
Nibelungen
Forenmutti
Beiträge: 3790
Registriert: 31.12.2008, 02:50

Re: Uralt-KD - Home - Vertrag umstellen

Beitrag von Nibelungen »

Hab mir mal die ganze Preisstruktur angesehen. Von meinem jetzigen Vertrag aus müßte ich statt 12,90 für die Home-Sender in SD auf 19,98 umsteigen - da einige Sender in dieses Premium Plus ausgelagert worden sind.
Das ist mir HD momentan noch nicht wert. Ich hab nen kleinen Fernseher (32 Zoll), da lohnt das nicht. Wenn ich mal so ne moderne Riesenkiste habe, dann werde ich mich damit nochmal befassen.

Zumal ich mit Sky jetzt einiges in HD habe - hab da meinen Vertrag verlängert und hab da jetzt die HD-Option dabei.

Ich werde daher den Vertrag nicht umstellen. Ich hab ihn auf meiner neuen G02-Karte, das flutscht jetzt alles. Das langt erstmal.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
Kurt W
Kabelexperte
Beiträge: 974
Registriert: 03.04.2016, 21:42
Wohnort: Großraum Nürnberg
Bundesland: Bayern

Re: Uralt-KD - Home - Vertrag umstellen

Beitrag von Kurt W »

Nibelungen hat geschrieben:Hab mir mal die ganze Preisstruktur angesehen. Von meinem jetzigen Vertrag aus müßte ich statt 12,90 für die Home-Sender in SD auf 19,98 umsteigen - da einige Sender in dieses Premium Plus ausgelagert worden sind.
Das ist mir HD momentan noch nicht wert.
Sehe ich genauso. Habe auch noch so einen Uralt SD Vertrag. Zahle hier gerade mal 10,90 Euro/Monat. Bekomme alles rein, wo ich teilweise bei HD das Premium Plus Paket nehmen müsste.

Gruß Kurt
Vodafone CableMax 1000 -- Fritzbox 6660 (V3 --OS 7.57) - Access Point Fritzbox 4060 (OS 7.57) - MagentaTV One -- Magenta Flex- Doku --Amazon Prime, ohne Werbung
_______________________________________________________________________________________________________________________________________
Ab April 2024: Telekom FFTH - MagentaZuhause XXL 500 - ONT 2 - Fritzbox 4060 (OS 7.57) - MagentaTV One -- Magenta Flex- Doku --Amazon Prime, ohne Werbung
Antworten