Neuer Preis Maxdome Flat

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
borchi
Newbie
Beiträge: 43
Registriert: 27.12.2011, 21:32

Re: Neuer Preis Maxdome Flat

Beitrag von borchi »

Hab ich gesehen.

Wenn man z. B. Vodafone Basic hat, also einen Vertrag ohne Endgerät oder nur das CI+-Modul. Aber da kann man die VoD-Dienste über Vodafone eh nicht empfangen. Das bei Vodafone angebotene Maxdome läuft ja auch nur auf den Vodafone-Geräten. Also muss man normal Maxdome buchen. Wo ist da eine versteckte Preiserhöhung?

Ich würds eh nicht buchen, da es nur auf den Geräten läuft oder über die GigaTV-App.