Neuer Preis Maxdome Flat

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
gelöschter User

Neuer Preis Maxdome Flat

Beitrag von gelöschter User »

Seit gestern wurde auch der Preis der Maxdomeflat von 5,99 auf 7,99 angepasst.
So werden heimlich ohne das der Kunde darauf achtet die Preise erhöht.
Wurzelzwerg
Fortgeschrittener
Beiträge: 334
Registriert: 23.08.2016, 07:48

Re: Neuer Preis Maxdome Flat

Beitrag von Wurzelzwerg »

5,99 war ein begrenzter Einführungspreis. 7,99 ist der Standardpreis, wie du ihn auch bei Maxdome zahlst.
gelöschter User

Re: Neuer Preis Maxdome Flat

Beitrag von gelöschter User »

Na dann.... bei mir hat sich für 5,99 nichts eingeführt und für 7,99 bekomme ich die auch in jedem Laden und kann jedes Gerät nutzen... also wird das wohl auch wieder eine Sache für wenige Kunden, die Kabelvariante kann man auf keiner anderen App oder Mobiles Gerät schauen, es sei denn man ist Giga TV Kunde... ich hoffe doch mal das Giga Kunden das sehen können mobil^^ :grin:
Benutzeravatar
DerSarde
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 15653
Registriert: 17.04.2014, 14:40
Wohnort: Aichach
Bundesland: Bayern

Re: Neuer Preis Maxdome Flat

Beitrag von DerSarde »

gelöschter User hat geschrieben:ich hoffe doch mal das Giga Kunden das sehen können mobil^^ :grin:
Ja, maxdome müsste bei GigaTV auch mobil über die App gehen...
Digitale Programmübersicht für das Kabelnetz von Vodafone

Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
gelöschter User

Re: Neuer Preis Maxdome Flat

Beitrag von gelöschter User »

Ich habe auch überlegt zu Giga TV zu wechseln, aber die meisten im offiziellen Forum raten alle davon ab, weil die Kisten wohl keine Serienprogrammierungen können und auch häufig abstürzen, ich ausserdem die Karte dann nicht mit ins Schlafzimmer mit nehmen kann, weil diese ja entfällt
Wurzelzwerg
Fortgeschrittener
Beiträge: 334
Registriert: 23.08.2016, 07:48

Re: Neuer Preis Maxdome Flat

Beitrag von Wurzelzwerg »

gelöschter User hat geschrieben:Ich habe auch überlegt zu Giga TV zu wechseln, aber die meisten im offiziellen Forum raten alle davon ab, weil die Kisten wohl keine Serienprogrammierungen können und auch häufig abstürzen, ich ausserdem die Karte dann nicht mit ins Schlafzimmer mit nehmen kann, weil diese ja entfällt
Behalt es trotzdem mal im Auge, es wird ja noch massiv daran gearbeitet.
Ich hab zwar nur mal (nachträglich) eine Box aus der Beta-Zeit gesehen, aber da gab es zumindest den Button zum Serie komplett aufnehmen, wenn ich mich nicht täusche. Funktioniert der nur nicht?
Benutzeravatar
DerSarde
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 15653
Registriert: 17.04.2014, 14:40
Wohnort: Aichach
Bundesland: Bayern

Re: Neuer Preis Maxdome Flat

Beitrag von DerSarde »

Wurzelzwerg hat geschrieben:Ich hab zwar nur mal (nachträglich) eine Box aus der Beta-Zeit gesehen, aber da gab es zumindest den Button zum Serie komplett aufnehmen, wenn ich mich nicht täusche. Funktioniert der nur nicht?
Was Beta angeht, kann ich nichts dazu sagen, aber was auf jeden Fall geht, sind Aufnahmen ganzer Staffeln von Sendungen (das heißt dann "Staffelaufnahme").
Was auch jetzt noch nicht geht, sind Sendungen ohne feste Staffeln regelmäßig aufzunehmen (z.B. Sendungen, die einfach nur täglich oder wöchentlich laufen).
Digitale Programmübersicht für das Kabelnetz von Vodafone

Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
gelöschter User

Re: Neuer Preis Maxdome Flat

Beitrag von gelöschter User »

DerSarde hat geschrieben:
Wurzelzwerg hat geschrieben:Ich hab zwar nur mal (nachträglich) eine Box aus der Beta-Zeit gesehen, aber da gab es zumindest den Button zum Serie komplett aufnehmen, wenn ich mich nicht täusche. Funktioniert der nur nicht?
Was Beta angeht, kann ich nichts dazu sagen, aber was auf jeden Fall geht, sind Aufnahmen ganzer Staffeln von Sendungen (das heißt dann "Staffelaufnahme").
Was auch jetzt noch nicht geht, sind Sendungen ohne feste Staffeln regelmäßig aufzunehmen (z.B. Sendungen, die einfach nur täglich oder wöchentlich laufen).

Ich wechsel dann , wenn es ordentlich geht... die Giga Box ist dann das alleinige Gerät in der Wohnung und wenn das alles nicht so geht wie ich es mir vorstelle , dann weiß ich sehr genau... das wird mich in den Wahnsinn treiben... deshalb nehme ich noch Abstand... so kann ich die Karte mit in´s Schlafzimmer nehmen und ins CI stecken
borchi
Newbie
Beiträge: 43
Registriert: 27.12.2011, 21:32

Re: Neuer Preis Maxdome Flat

Beitrag von borchi »

Ich seh immer noch 5,99 € für die Maxdome-Flat.

https://zuhauseplus.vodafone.de/digital ... n/maxdome/
Lutze

Re: Neuer Preis Maxdome Flat

Beitrag von Lutze »

dann klick mal auf das * dann siehst du wann 5,99 und wann 7,99 gelten
Antworten