RTL Crime HD ab 1. August bei VFKD?

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
BieleLutz
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 10.01.2015, 10:38
Wohnort: Bremen

RTL Crime HD ab 1. August bei VFKD?

Beitrag von BieleLutz »

Laut TV DIGITAL, Ausgabe 15, wird es ab 1. August 2017 einen neuen Sender bei VFKD geben.

Bei RTL CRIME HD steht am 31. Juli noch VFI, ab dem 1. August steht da nur noch VF. Das lässt den Schluss zu, dass von diesem Tage an der Sender auf alle Verbreitungswegen von Vodafone zu sehen ist. Da ja schon seit einigen Wochen ein Testsender auf Programmplatz 336 in der Rubrik Spielfilme & Serien eingespeisst ist, wird dieser wohl ab 1. August für RTL CRIME HD sein.

Wir hoffen und warten mal ab.
Benutzeravatar
DerSarde
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 15653
Registriert: 17.04.2014, 14:40
Wohnort: Aichach
Bundesland: Bayern

Re: RTL Crime HD ab 1. August bei VFKD?

Beitrag von DerSarde »

BieleLutz hat geschrieben:Bei RTL CRIME HD steht am 31. Juli noch VFI, ab dem 1. August steht da nur noch VF. Das lässt den Schluss zu, dass von diesem Tage an der Sender auf alle Verbreitungswegen von Vodafone zu sehen ist. Da ja schon seit einigen Wochen ein Testsender auf Programmplatz 336 in der Rubrik Spielfilme & Serien eingespeisst ist, wird dieser wohl ab 1. August für RTL CRIME HD sein.
Sagen wir mal so, auch bei der TV Digital muss nicht immer alles stimmen, teilweise stehen da auch falsche Dinge drin.
Ausschließen will ich es aber nicht, dass es dieses Mal evtl. doch stimmt. :wink:

EDIT: Hab es mal in den richtigen Bereich verschoben.
Digitale Programmübersicht für das Kabelnetz von Vodafone

Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
DarkStar
Insider
Beiträge: 9321
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: RTL Crime HD ab 1. August bei VFKD?

Beitrag von DarkStar »

Ihr habt eine komische TV Digital :D Bei mir steht in der XXL Version nie irgendwas hinter dem Sendernamen, oder ich bin Blind :roll:
moe99
Fortgeschrittener
Beiträge: 444
Registriert: 24.09.2007, 16:11
Wohnort: Rostock

Re: RTL Crime HD ab 1. August bei VFKD?

Beitrag von moe99 »

Diese Vermerke gibt es nur in der Vodafone/Unitymediaausgabe.
Bis auf den Titel sind beide Ausgaben identisch.
Heymi
Fortgeschrittener
Beiträge: 309
Registriert: 12.04.2014, 11:42
Wohnort: Berlin-NordOst

Re: RTL Crime HD ab 1. August bei VFKD?

Beitrag von Heymi »

also in der aktuelle TV DIGITAL vom 28.7.17 Nr 16 steht immer noch RTL Crime HD mit Vodafone Kabel und IPTV.
DarkStar
Insider
Beiträge: 9321
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: RTL Crime HD ab 1. August bei VFKD?

Beitrag von DarkStar »

Wird schon seinen Grund haben :wink:
root1980

Re: RTL Crime HD ab 1. August bei VFKD?

Beitrag von root1980 »

RTL Crime HD und RTL Passion HD :-)
Benutzeravatar
Shaoran
Fortgeschrittener
Beiträge: 293
Registriert: 29.06.2012, 18:47

Re: RTL Crime HD ab 1. August bei VFKD?

Beitrag von Shaoran »

Wäre toll, aber bei Passion HD bin ich noch skeptisch ob er direkt am 1.8 kommt
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13396
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: RTL Crime HD ab 1. August bei VFKD?

Beitrag von spooky »

Kein Passion HD
Heymi
Fortgeschrittener
Beiträge: 309
Registriert: 12.04.2014, 11:42
Wohnort: Berlin-NordOst

Re: RTL Crime HD ab 1. August bei VFKD?

Beitrag von Heymi »

kann ja sein das RTL Passion HD noch zusätzlich eingespeißt wird ....als überraschung :mussweg:
Antworten