VDKD Rückholangebote

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
digi-cable
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 26.09.2017, 08:06

VDKD Rückholangebote

Beitrag von digi-cable »

Moin,

ich bin neu hier und habe dieses Thema eröffnet um sich über Erfahrungen über die Rückholangebote von Vodafone-Kabel TV auszutauschen! Mich interessiert besonders was man bei Vodafone Giga TV Premium 'rausholen' kann, aber ergänzend kann sich hier auch über Vodafone TV oder Vodafone Basic TV ausgetauscht werden! :grin:
digi-cable
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 26.09.2017, 08:06

Re: VDKD Rückholangebote

Beitrag von digi-cable »

Hat vllt jemand Erfahrung 'dauerhaft' den online Vorteil zu erhalten? Den gibt´s ja offiziell als Neukunde. Kann man den durch eine jährlich Kündigung wieder erhalten?
Benutzeravatar
Krummlasche
Kabelfreak
Beiträge: 1296
Registriert: 09.11.2010, 18:38

Re: VDKD Rückholangebote

Beitrag von Krummlasche »

digi-cable hat geschrieben:Mich interessiert besonders was man bei Vodafone Giga TV Premium 'rausholen' kann
Giga TV ist erst seit wenigen Monaten auf dem Markt. Es gibt keinen einzigen Kunden, der auch nur in die Nähe einer Mindestvertragslaufzeit kommen könnte, daher gibt es auch keine Angebote. Da kannst du dann Anfang 2019 nochmal fragen.

Vodafone TV soll wohl für 5,90 im günstigen Fall zu haben sein.

Kabel Premium Total + SKY Total

***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***

SerienFAN3
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 27.09.2017, 09:02

Re: VDKD Rückholangebote

Beitrag von SerienFAN3 »

Hi,

wie kann ich das denn anstellen mit den 5,90€? :confused: Hat das was mit dem Kombi-Rabatt zu tun (von dem hab ich hier schon gelesen :streber: ) Ich habe nämlich kein Internet von Vodafone... :wand:
WADE & ZOE :love:
Goodbye Deutschland!
RGM007
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: 16.12.2009, 17:12

Re: VDKD Rückholangebote

Beitrag von RGM007 »

:grin:
Kabel Premium Total + Kabel Premium Extra für 12,90€
Sky Welt + Film + Sport + Bundesliga + HD seit 1.10.2017 dunkel
LG 55EG9109 OLED + Technisat Digicorder STC (1000GB)
Wurzelzwerg
Fortgeschrittener
Beiträge: 334
Registriert: 23.08.2016, 07:48

Re: VDKD Rückholangebote

Beitrag von Wurzelzwerg »

Krummlasche hat geschrieben:
digi-cable hat geschrieben:Mich interessiert besonders was man bei Vodafone Giga TV Premium 'rausholen' kann
Giga TV ist erst seit wenigen Monaten auf dem Markt. Es gibt keinen einzigen Kunden, der auch nur in die Nähe einer Mindestvertragslaufzeit kommen könnte, daher gibt es auch keine Angebote. Da kannst du dann Anfang 2019 nochmal fragen.

Vodafone TV soll wohl für 5,90 im günstigen Fall zu haben sein.
Das lohnt sich aber auch nur, wenn du kein Internet/Telefon hast. Den Rabatt von 5€ bekommt man nämlich nicht mit schon vergünstigten Angeboten.