MTV Entertainment

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
amsp
Kabelexperte
Beiträge: 937
Registriert: 27.05.2006, 17:45

Re: MTV Entertainment

Beitrag von amsp »

Knidel hat geschrieben: Von daher war die Entscheidung der KDG, Nick Jr. nur von 6-20 Uhr einzuspeisen, aus meiner Sicht angemessen.
Blödsinn. Der Sender sendet 24 Stunden also hat die KDG ihn auch so einzuspeisen.
Benutzeravatar
Sascha-S
Ehrenmitglied
Beiträge: 3063
Registriert: 11.06.2006, 15:35
Wohnort: Neuwied

Re: MTV Entertainment

Beitrag von Sascha-S »

Ich sehe es genauso, was bringt es einen Sender für kleine Kinder nachts um 2 Uhr auszustrahlen da gehören kleine Kinder ins Bett und da finde ich die Entscheidung von KDG richtig ihn nicht 24h einzuspeisen. Bei Playhouse Disney würde es genauso wenig Sinn machen weshalb der Sender von sich aus nicht 24h sendet.
Viacom war aber schon immer seltsam und wird es auch immer bleiben und Nick Jr. wird bestimmt über Sat weiterhin auch als 24h Version verfügbar sein.
2x DM800HD-C
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
amsp
Kabelexperte
Beiträge: 937
Registriert: 27.05.2006, 17:45

Re: MTV Entertainment

Beitrag von amsp »

Ihr versteht es nicht oder wollt es nicht verstehen. Die KDG soll gefälligst die Sender nicht beschneiden. Ich fände es richtig die Shoppingsender rauszuwerfen, RTL und Co. ebenfalls weg. Aus Integrationsgründen haben türkische und arabische Sender erst recht nichts im Kabel zu suchen.
Benutzeravatar
NURadio
Ehrenmitglied
Beiträge: 3052
Registriert: 03.04.2007, 21:42
Wohnort: Niedersachsen

Re: MTV Entertainment

Beitrag von NURadio »

amsp hat geschrieben:Ihr versteht es nicht oder wollt es nicht verstehen. Die KDG soll gefälligst die Sender nicht beschneiden.
faint hat geschrieben:Die Ausweitung auf 24 Stunden bezog sich auf Nick Premium und MTV Entertainment. Von Nick Jr ist nie die Rede gewesen.
Dabei sollten wir es auch bewenden lassen. Um Nick jr. geht es hier nicht, sondern nur um MTV Entertainment. Aktuell wird da seitens der KDG noch nichts beschnitten. Aber es war ja auch Wochenende. :wink: :grin:
MfG NURadio
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35221
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: MTV Entertainment

Beitrag von twen-fm »

Weiter etwas OT:
wozu braucht man mtv entertainment? so ein schrottsender, dafür sollte lieber mtv music kommen.
Der ist doch auch nicht besser, 40 Titel in Dauerrotation... :mussweg:
Blödsinn. Der Sender sendet 24 Stunden also hat die KDG ihn auch so einzuspeisen.
Warum denn? Damit du den Sender 24 Stunden sehen kannst? Kleinkinder sollen um die Uhrzeit gefälligst schlafen und nicht Nick Jr. schauen.
Ich fände es richtig die Shoppingsender rauszuwerfen, RTL und Co. ebenfalls weg.
Hast du das zu entscheiden? Nein! Ich bin auch kein Fan dieser Sender, aber man muss nicht immer übertreiben...
Aus Integrationsgründen haben türkische und arabische Sender erst recht nichts im Kabel zu suchen.
Du wiederholst dich schon desöfteren...Bestimmen kannst du es ja eh nicht.

Zurück zum Thema: Das die KDG den Sender MTV Entertainment nun doch 24 Stunden anbietet, ist in der Tat erstaunlich...naja, man will wohl nicht immer negativ auffallen.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
DarkNike
Insider
Beiträge: 5537
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Re: MTV Entertainment

Beitrag von DarkNike »

amsp hat geschrieben:Ihr versteht es nicht oder wollt es nicht verstehen. Die KDG soll gefälligst die Sender nicht beschneiden. Ich fände es richtig die Shoppingsender rauszuwerfen, RTL und Co. ebenfalls weg. Aus Integrationsgründen haben türkische und arabische Sender erst recht nichts im Kabel zu suchen.
Du schreibst nur Mist. Sorry, aber der Kommentar musste mal sein.

@twen-fm:
Naja, MTV Music vermisse ich leider auch. :)

Aber immerhin hat es die KDG hinbekommen, MTV Entertainment 24h einzuspeisen. Nicht schlecht. :naughty:
Magenta Zuhause XXL Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
500 Mbit/s Down, 100 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35221
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: MTV Entertainment

Beitrag von twen-fm »

Ich habe nichts gegen MTV Music, nur sollten man die Musikschiene massiv ausbauen und nicht nur die Euro Top 40 hoch und runterdudeln...Ausserdem könnte man auch MTV 2 (vor allem mit Alternative Rock, sowas fehlt wirklich! Rock TV ist nicht wirklich "Alternative" oder "Rock", da laufen auch "Querbeet-Sachen") oder VH 1 Europe (soll auch ganz gut sein) einspeisen, wenn man schon weitere Viacom Sender nennt...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Capone
Kabelfreak
Beiträge: 1051
Registriert: 05.05.2008, 13:26
Wohnort: Berlin

Re: MTV Entertainment

Beitrag von Capone »

kd könnte ruhig alle mtv sender einspeisen. wer ja eigentlich kein problem.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35221
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: MTV Entertainment

Beitrag von twen-fm »

Ob Viacom das auch will? Wer weiss das schon...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Capone
Kabelfreak
Beiträge: 1051
Registriert: 05.05.2008, 13:26
Wohnort: Berlin

Re: MTV Entertainment

Beitrag von Capone »

twen-fm hat geschrieben:Ob Viacom das auch will? Wer weiss das schon...
viacom will ja nicht mal bei sky sein