Analogabschaltung Ende 2018

In diesem Forum wird über das analoge Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone Kabel Deutschland diskutiert.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
robert_s
Kabelexperte
Beiträge: 571
Registriert: 30.11.2010, 15:09

Re: Analogabschaltung Ende 2018

Beitragvon robert_s » 22.01.2017, 12:08

Besserwisser hat geschrieben:Im Bereich zwischen 5 und 15 MHz liegt das Netz Management System.

Das sind dann wohl diese blauen Balken im Spektrum auf Folie 15, die als "OOB Carriers" bezeichnet und in der Berechnung für 5-85MHz damit wohl bereits berücksichtigt sind. Ich habe von dem dortigen Ergebnis lediglich die typische Bandbreite für 20MHz abgezogen. Also vermute ich mal, dass das schon so stimmt.


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Kabelanschluss (analog)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast