[Niedersachsen] Was kommt bald statt Nederland 2?

In diesem Forum sind die Diskussionen über das analoge Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone Kabel Deutschland archiviert. Neue Beiträge können nicht mehr geschrieben werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Torsten

Beitrag von Torsten »

Wir werden aus Oldenburg per Glasfaser versorgt. NED 2 war sonst bei uns auch immer vorhanden.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Torsten hat geschrieben:Wir werden aus Oldenburg per Glasfaser versorgt. NED 2 war sonst bei uns auch immer vorhanden.
Hmm, aber in OL war doch schon länger CNN / RB-TV drin?
Torsten

Beitrag von Torsten »

Ich meinte immer das NED2 und Radio Bremen sich ein Kanal geteilt haben. Bin mir da aber auch nicht ganz sicher da ich diese Programme weniger geschaut habe. Sonst ist mir aber auch keine Änderung aufgefallen.
Mr.McLeod
Newbie
Beiträge: 98
Registriert: 25.05.2006, 22:29
Wohnort: Niedersachsen

Re:

Beitrag von Mr.McLeod »

Mr.McLeod hat geschrieben:wir in stade ,hatten früher die niederlänischen und die dänischen programme,ist bis heute nichts mehr übrig geblieben ,wurde auch alles durch bbc,cnn,terra nova etc.ersetzt . :cry:
Hi,
dieser Beitrag meinerseits ist nicht wirklich richtig glaube ich (bin gerade auf ihn gestoßen), denn ein Bekannter meinte das damals, aber ich glaub das heute nicht wirklich, denn ich kann mich nicht daran erinnern das hier jemals dänisches oder niederländisches Fernsehen lief.Da die Länder doch auch ein ganzes Stück weg von hier sind.Wollte das nur mal klarstellen, kann den alten Beitrag ja nicht mehr editieren.
Mit freundlichen Grüßen
Mr.McLeod