TV kostenlos?

In diesem Forum sind die Diskussionen über das analoge Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone Kabel Deutschland archiviert. Neue Beiträge können nicht mehr geschrieben werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Antworten
watissolos
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: 06.05.2011, 13:49

TV kostenlos?

Beitrag von watissolos »

Ein Bekannter will Internet+Phone von KabelDeutschland holen! Angeblich ist TV ein Jahr kostenlos dabei, stimmt das?
Konnte es weder auf der Homepage von KD ersehen, noch hier etwas finden (Suchfunktion)!
Danke
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: TV kostenlos?

Beitrag von VBE-Berlin »

watissolos hat geschrieben: Angeblich ist TV ein Jahr kostenlos dabei, stimmt das?
Nein!

zumindest ist mir noch kein solches Angebot irgendeines Vertriebsweges untergekommen!

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Benutzeravatar
Scraby
Insider
Beiträge: 2271
Registriert: 17.02.2010, 00:39

Re: TV kostenlos?

Beitrag von Scraby »

Ich weiß, dass es mal Verträge gab, bei denen die ersten 6 Monate kostenfrei waren. Ganze 12 Monate wäre mir neu, muss aber nicht unbedingt falsch sein. Sollte es dieses Angebot tatsächlich geben, wirst du das nicht auf der Homepage etc. finden, denn dann ist es bestimmt eine Sonderaktion.
Antworten