Die spinnen wieder mal die Kabel Deutschen ...

In diesem Forum sind die Diskussionen über das analoge Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone Kabel Deutschland archiviert. Neue Beiträge können nicht mehr geschrieben werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
astranase
Fortgeschrittener
Beiträge: 298
Registriert: 07.06.2006, 18:09
Wohnort: Leipzig

Die spinnen wieder mal die Kabel Deutschen ...

Beitrag von astranase »

Hier in Leipzig scheint KD wieder mal überfordert ... es gibt zwar laut Internet keine Störung aber anstatt des regionalen Sachsen Spiegel lief das länderübergreifende Länderjournal.
Über Sat, lief der Sachsenspiegel und laut MDR ging das Signal auch normal raus .... man versucht gerade bei KD jemand zu erreichen ... also mal sehen was die um 20.15 Uhr machen, da ist wieder ne Auseinanderschaltung geplant...... zur Volksmusik (na hoffentlich hauts da noch nicht hin ... da wird Muttern Möllmern aber traurig sein :)
astranase

- Lieber radiosüchtig als radioaktiv -
*STC von TechniSat, da weiß man was man hat!*
astranase
Fortgeschrittener
Beiträge: 298
Registriert: 07.06.2006, 18:09
Wohnort: Leipzig

Beitrag von astranase »

Ach ja Muttern Möllmern hat gut lachen :?
astranase

- Lieber radiosüchtig als radioaktiv -
*STC von TechniSat, da weiß man was man hat!*