Änderung analoge Senderbelegung in Berlin Oktober 2012

In diesem Forum sind die Diskussionen über das analoge Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone Kabel Deutschland archiviert. Neue Beiträge können nicht mehr geschrieben werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Änderung analoge Senderbelegung in Berlin Oktober 2012

Beitrag von VBE-Berlin »

Knidel hat geschrieben:
MB-Berlin hat geschrieben:Diese Logik verstehe ich nicht.
Deine verstehe ich aber auch nicht. Du hast öfters geschrieben, dass du Kunden kennst, die extra wegen der Shoppingsender von DVB-T zum Kabel wechseln würden.
Wieso sollten diese Kunden TV Berlin kennen?
Die Kunden, die Shoppingsender brauchen, sind meist in Brandenburg.
Da interessiert man sich noch weniger für TV-Berlin.

Darum ginges, wie Dir sicher aufgefallen ist, aber bei der Antwort an Twen-FM überhaupt nicht.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35168
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Änderung analoge Senderbelegung in Berlin Oktober 2012

Beitrag von twen-fm »

Meine Güte, ist das so wichtig was ich da geschrieben habe? :roll:

Egal, ob tv.berlin geschaut wird oder nicht, dieser sollte ebenfalls digital eingespeist werden. Der "Grund" der KDG, das man nicht das DVB-T Signal abgreifen und digital im Muxx verteilen will, erscheint mir da etwas armselig. Natürlich unterstützt du die Haltung deines Arbeitgebers, es hätte mich gewundert, wenn es anders wäre.

Warum kann denn TeleColumbus das DVB-T Signal von tv.berlin digital im Kabel einspeisen? Reicht denen die Qualität aus oder ist es der TC egal?

Aber das gehört eher in die andere Diskussion und ist hier OT.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Antworten