Analog-TV als eigenes Produkt?

In diesem Forum sind die Diskussionen über das analoge Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone Kabel Deutschland archiviert. Neue Beiträge können nicht mehr geschrieben werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
kabelkeule
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: 06.10.2011, 00:42

Re: Analog-TV als eigenes Produkt?

Beitrag von kabelkeule »

Das ist wieder kompetent von der Hotline mir wurde mehrfach beteuert "Der analoge Kabelanschluss ist nicht mehr bestellbar", dafür bekomme ich bei Buchung von dem Kabelanschluss HD für 18,90 Euro einen Receiver zum Aufnehmen kostenlos zur Verfügung gestellt ! vielleicht muss ich nur noch ein paar mal anrufen. Denn Online ist auch nur Kabelanschluss HD auswählbar.
Ich weiß halt nur nicht was ich machen soll. Wenn ich in der Wohnung nicht 2 Jahre bleibe (Jobwechsel) habe ich wieder Ärger mit denen.
gekkox
Newbie
Beiträge: 35
Registriert: 21.07.2012, 13:04

Re: Analog-TV als eigenes Produkt?

Beitrag von gekkox »

kabelkeule hat geschrieben:Das ist wieder kompetent von der Hotline mir wurde mehrfach beteuert "Der analoge Kabelanschluss ist nicht mehr bestellbar",
Wie schön, dass ich nicht der einzige bin dem diese Auskunft gegeben wird. Hier wird zwar ständig behauptet, dass der analoge Anschluss noch zu haben ist, aber irgend eine Quelle konnte bisher noch niemand liefern. Mag schon sein, dass man das über Umwege noch bekommen kann - bei kdg auf jeden Fall nicht mehr - weder bei der Hotline, noch auf der Webseite.
digifrust
Fortgeschrittener
Beiträge: 112
Registriert: 05.03.2010, 23:48

Re: Analog-TV als eigenes Produkt?

Beitrag von digifrust »

Also irgendwie schnall ich es nicht. Warum willst Du für mehr Geld ein Produkt kaufen welches Dir genau dieselben Sender liefert wie ein für Dich als Internet Kunde preiswerteres Produkt, welches Dir zusätzlich noch viele von Dir eh schon verfügbaren Sendern (es gibt nur ein Kabel mit allen Sendern drin :wand: )freischaltet?
gekkox
Newbie
Beiträge: 35
Registriert: 21.07.2012, 13:04

Re: Analog-TV als eigenes Produkt?

Beitrag von gekkox »

digifrust hat geschrieben:Also irgendwie schnall ich es nicht. Warum willst Du für mehr Geld ein Produkt kaufen welches Dir genau dieselben Sender liefert wie ein für Dich als Internet Kunde preiswerteres Produkt, welches Dir zusätzlich noch viele von Dir eh schon verfügbaren Sendern (es gibt nur ein Kabel mit allen Sendern drin :wand: )freischaltet?
Teuerer? Ein Preis der hier genannt wird, den man aber nirgends angeboten bekommt? Wenn die kdg wenigstens dieses Angebot machen würde, dann könnte man sie für bekloppt halten, aber bis dato ist es einfach so, dass es das Produkt nicht (mehr) gibt. Warum? Logischerweise, weil sie es günstiger anbieten müssten (also nicht rechtlich, sondern, damit man sie nicht bekloppt hält), dies aber nicht wollen.
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Analog-TV als eigenes Produkt?

Beitrag von VBE-Berlin »

gekkox hat geschrieben:Teuerer?
Ja! analog ist bei Dir teurer!

analog TV-Vertrag: 16,90 euro
digital TV-Vertrag als Internet/Telefonkunde: 13,90 euro

Es gibt beides, auch, wenn Du es nicht glaubst!

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
gekkox
Newbie
Beiträge: 35
Registriert: 21.07.2012, 13:04

Re: Analog-TV als eigenes Produkt?

Beitrag von gekkox »

MB-Berlin hat geschrieben:
gekkox hat geschrieben:Teuerer?
Ja! analog ist bei Dir teurer!

analog TV-Vertrag: 16,90 euro
digital TV-Vertrag als Internet/Telefonkunde: 13,90 euro

Es gibt beides, auch, wenn Du es nicht glaubst!

MB-Berlin
Du schon wieder. Sag mal, warum ich Dir mehr glauben soll, als der kdg? Und vor allem, was sollte es mir bringen Dir zu glauben, deswegen gibt es das Angebot ja immer noch nicht. Und wenn, dann solltest Du wenigstens für den Digitalvertrag endlich mal die 10,90 akzeptieren.

Also, belege bitte einfach mal Deine Zahlen - sollte ja im Internetzeitalter nicht so schwer sein.
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Analog-TV als eigenes Produkt?

Beitrag von VBE-Berlin »

gekkox hat geschrieben:Sag mal, warum ich Dir mehr glauben soll, als der kdg?
Ich weiss, Du glaubst nur der Hotline.

Ich verkaufe diese Produkte auch schon seit mehreren Jahren.
Bei der KDG gibt es über 100 Produkte! wie viele davon findest Du auf der Homepage?

Dass haben dir hier auch schon mehrere Hotline-Mitarbeiter (versch. Abteilungen), ein Mitarbeiter der Technikline und auch ein Ausbilder für Hotliner probiert zu erklären.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
gekkox
Newbie
Beiträge: 35
Registriert: 21.07.2012, 13:04

Re: Analog-TV als eigenes Produkt?

Beitrag von gekkox »

MB-Berlin hat geschrieben:
gekkox hat geschrieben:Sag mal, warum ich Dir mehr glauben soll, als der kdg?
Ich weiss, Du glaubst nur der Hotline.

Ich verkaufe diese Produkte auch schon seit mehreren Jahren.
Wo? An der Haustüre an alte leichtgläubige Omas?

Bei der KDG gibt es über 100 Produkte! wie viele davon findest Du auf der Homepage?

Scheinbar alles Produkte, die teuere sind als das was die kdg selber anbietet.
Dass haben dir hier auch schon mehrere Hotline-Mitarbeiter (versch. Abteilungen), ein Mitarbeiter der Technikline und auch ein Ausbilder für Hotliner probiert zu erklären.

MB-Berlin
LOL, das sollte sie dann besser ihren eigenen Kollegen erklären. Wie Du ja hier gesehen hast, bin ich nicht der einzige, der die Aussage bei der Hotline (und auf der Webseite) erhalten hat, dass es das nicht mehr gibt. Wenn mir jemand heute keinen Link auf eine Produkt geben kann, dann muss ich davon ausgehen, dass es keine Seriöse Angelegenheit ist. Oder welchen anderen Grund soll es für dieses Versteckspiel geben?
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Analog-TV als eigenes Produkt?

Beitrag von VBE-Berlin »

Mein fleischer vor Ort ist auch absolut unseriös.
Er hat doch glatt keine Online-Angebot, wo man alle seine Produkte nachlesen kann :wand: :wand:
gekkox hat geschrieben:Wie Du ja hier gesehen hast, bin ich nicht der einzige, der die Aussage bei der Hotline (und auf der Webseite) erhalten hat, dass es das nicht mehr gibt.
Deswegen verstehe ich nicht, warum Du der Hotline mehr glauben schenkst, als diesem Forum hier.
gekkox hat geschrieben:Wo? An der Haustüre an alte leichtgläubige Omas?
Gähn!

Lass Deine Vorurteile stecken, lass dich vor Ort beraten, dann wirst Du sehen, was es gibt.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
gekkox
Newbie
Beiträge: 35
Registriert: 21.07.2012, 13:04

Re: Analog-TV als eigenes Produkt?

Beitrag von gekkox »

MB-Berlin hat geschrieben:Mein fleischer vor Ort ist auch absolut unseriös.
Er hat doch glatt keine Online-Angebot, wo man alle seine Produkte nachlesen kann :wand: :wand:
gekkox hat geschrieben:Wie Du ja hier gesehen hast, bin ich nicht der einzige, der die Aussage bei der Hotline (und auf der Webseite) erhalten hat, dass es das nicht mehr gibt.
Deswegen verstehe ich nicht, warum Du der Hotline mehr glauben schenkst, als diesem Forum hier.
gekkox hat geschrieben:Wo? An der Haustüre an alte leichtgläubige Omas?
Gähn!

Lass Deine Vorurteile stecken, lass dich vor Ort beraten, dann wirst Du sehen, was es gibt.

MB-Berlin
Wieso, Du bestätigst Doch meine Vorurteile selber. Für die Produkte die es bei der kdg gibt, willst Du mehr als die kdg und für die, die es nicht gibt, willst Du noch mehr. Warum soll ich mich da an einen windigen Zwischenhändler wenden?