ORF 1 back in München?

In diesem Forum sind die Diskussionen über das analoge Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone Kabel Deutschland archiviert. Neue Beiträge können nicht mehr geschrieben werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Chris4981
Fortgeschrittener
Beiträge: 206
Registriert: 06.05.2006, 14:19
Wohnort: Esslingen
Bundesland: Baden-Württemberg

Beitrag von Chris4981 »

les ich das richtig im DF Forum.... ORF 1 back in München ?
Wär ja krass !
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26641
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Wo steht das?
Chris4981
Fortgeschrittener
Beiträge: 206
Registriert: 06.05.2006, 14:19
Wohnort: Esslingen
Bundesland: Baden-Württemberg

Beitrag von Chris4981 »

Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26641
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Hmmm... kann ich mir ehrlichgesagt nicht wirklich vorstellen. Das würd mich schon sehr wundern.
DarkNike
Insider
Beiträge: 5537
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Beitrag von DarkNike »

Wenn das stimmen sollte, hätte ich mich auch gewundert! Ich dachte, ORF wird in Deutschland wegen der Einspeisung in DVB-T in Österreich abgeschaltet?
Dann wird es wohl Zeit, dass ORF in ganz Deutschland im Analogen sowie Digitalen Kabel eingespeist wird!
Magenta Zuhause XXL Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
500 Mbit/s Down, 100 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One
Mado92
Kabelexperte
Beiträge: 554
Registriert: 17.04.2006, 21:35
Wohnort: Uhingen

Beitrag von Mado92 »

DarkNike hat geschrieben:Wenn das stimmen sollte, hätte ich mich auch gewundert! Ich dachte, ORF wird in Deutschland wegen der Einspeisung in DVB-T in Österreich abgeschaltet?
Dann wird es wohl Zeit, dass ORF in ganz Deutschland im Analogen sowie Digitalen Kabel eingespeist wird!
in österreich wird glaub noch zwei jahre simualcast betirieben