Kein perfektes Bild

In diesem Forum sind die Diskussionen über das analoge Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone Kabel Deutschland archiviert. Neue Beiträge können nicht mehr geschrieben werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Corvette
Newbie
Beiträge: 60
Registriert: 19.10.2009, 13:55

Kein perfektes Bild

Beitrag von Corvette »

Ich hatte mich über die neuen kostenlosen unverschlüsselten Programme gefreut, aber das Bild ist nicht perfekt. Ich habe einen Humax PR HD2000C Kabelreceiver und beziehe meine Programme über ein Smartkabel, was an einen 20 Zoll LG Röhrenfernseher von 2004 ohne HDMI Anschluss steckt.
Aber bei jedem Programm läuft entweder ein schmaler weißer Balken vertikal durch das Bild oder es läuft im Hintergrund ein anderes Programm.
Das Smartkabel und das Antennenkabel wurde getauscht. Auch ein Sendersuchlauf wurde durchgeführt, sowie ein automatisches Update vom Receiver.
Mein Wlan Router der einen Meter entfernt steht wurde ausgeschaltet, aber keine Besserung. Wenn ich analoges TV ohne Receiver schaue, gibt es keine Störungen.

Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.

Gruß
Zuletzt geändert von Corvette am 13.04.2013, 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
Samchen
Insider
Beiträge: 4843
Registriert: 19.02.2012, 23:43

Re: Kein perfektes Bild

Beitrag von Samchen »

Hast du zusätzlich zum Scartkabel och ein Antennenkabel am TV? Wen ja, raus damit!
Corvette
Newbie
Beiträge: 60
Registriert: 19.10.2009, 13:55

Re: Kein perfektes Bild

Beitrag von Corvette »

andreasabaad hat geschrieben:Hast du zusätzlich zum Scartkabel och ein Antennenkabel am TV? Wen ja, raus damit!
Das wars, Problem gelöst...
Vielen Dank für deine Hilfe. :wink:

Gruß