BBC Radio Worldservice in Hamburg/Südholstein

In diesem Forum sind die Diskussionen über das analoge Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone Kabel Deutschland archiviert. Neue Beiträge können nicht mehr geschrieben werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
KimKabelSüdholstein

BBC Radio Worldservice in Hamburg/Südholstein

Beitrag von KimKabelSüdholstein »

In Hamburg/Südholstein ist auf der 100,70 MH des BBC Radio Worldservice nur noch ein Leerträger zu hören.
Wurde die BBC dort abgeschaltet ?.
KimKabelSüdholstein

Re: BBC Radio Worldservice in Hamburg/Südholstein

Beitrag von KimKabelSüdholstein »

Wurde abgeschaltet, ist auch aus der Frequenzliste entfernt worden.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: BBC Radio Worldservice in Hamburg/Südholstein

Beitrag von Heiner »

Sach ma wat denn nu? Gestern wurden wir noch gefragt warum wir RB1, RB4 und BBC in Südholstein entfernt haben, da die in Hamburg raus sind, da hab ich die wieder hinzugefügt und jetzt soll BBC wieder weg sein? :confused:

Das Netz Südholstein geht mir echt auf den Senkel. Ständig tanzen die aus der Reihe und ich versteh nicht mal warum eigentlich. :roll: