Sender WDR, HR und TV5 nicht mehr empfangbar

In diesem Forum sind die Diskussionen über das analoge Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone Kabel Deutschland archiviert. Neue Beiträge können nicht mehr geschrieben werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Benutzeravatar
McMurphy
Forenopi
Beiträge: 1919
Registriert: 11.07.2012, 17:44
Wohnort: Südholstein

Re: Sender WDR, HR und TV5 nicht mehr empfangbar

Beitrag von McMurphy »

@Heiner: Danke für die Infos.
Dann sollte der NDR bald mal wieder die Tabellen aktualisieren. Bei der Gelegenheit auch gleich "Disney Channel" anstatt "Das Vierte"... :wink:
„Respect to the man in the ice cream van!“
Kabelhistorie: Kabelnetz Hannover damals bis heute.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35172
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Sender WDR, HR und TV5 nicht mehr empfangbar

Beitrag von twen-fm »

Bei der Einspeisung von ServusTV im analogen Kabel würde ich nur einen Grund finden, warum dieser überhaupt drin ist: Die finanzielle Schlagkraft des Besitzers! Was anderes kann es nun wahrlich nicht sein, denn ServusTV will überall wo es sich bietet, im analogen Kabel eingespeist werden (koste es, was es wolle). Daher wundert mich gar nicht, das es bei der "Brema" eine öffentliche Vorstellung des Programmes geben soll.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!