TV5Monde analog nicht mehr in Görlitz

In diesem Forum sind die Diskussionen über das analoge Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone Kabel Deutschland archiviert. Neue Beiträge können nicht mehr geschrieben werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6734
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen

TV5Monde analog nicht mehr in Görlitz

Beitrag von andi410 »

Der frz. Sender TV5Monde ist in Görlitz nicht mehr analog zu sehen. Der Sender HSE 24 hat jetzt den Platz 24h für sich alleine.
Selbst auf der Seite von der KDG wird TV5Monde nicht mehr aufgelistet.

Ich habe es heute Mittag gegen 13uhr bemerkt, das HSE 24 schon da war - anstatt erst ab 14uhr.

andi410 bei Facebook und Youtube