Video-Recorder Panasonic NV HD 640

In diesem Forum sind die Diskussionen über das analoge Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone Kabel Deutschland archiviert. Neue Beiträge können nicht mehr geschrieben werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
BO14
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 15.04.2014, 21:33

Video-Recorder Panasonic NV HD 640

Beitrag von BO14 »

Der (franz.) Sender tv5 soll in Hamburg den Kanal S 12 haben. Wie kann ich diesen Kanal in meinem Recorder einstellen?
Wenn ich z.B. einen bestimmten Programmplatz auf Kanal 12 einstelle, bekomme ich nicht tv5. Auf Kanal 112 kann ich nicht kommen, da der Recorder sofort auf Kanal 121 springt.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Video-Recorder Panasonic NV HD 640

Beitrag von Heiner »

Mit diesem Modell kenn ich mich nicht so genau aus, aber wenn das wie bei unserem Panasonic NV-F55EV ist müsste S12 auf 91 liegen. Allerdings sendet TV5 gar nicht mehr analog in Hamburg, ohne Digitalempfang ist da nix zu machen.
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6734
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen

Re: Video-Recorder Panasonic NV HD 640

Beitrag von andi410 »

Ich habe ne Anleitung für einen Recorder gefunden - weiß aber nicht 100%ig genau, ob es deinem Gerät entspricht.
http://www.libble.de/panasonic-nv-hd-640/p/248624/ (anleitug ist leider in englisch)

und da steht bei Channelsuche, das z.Bsp. für Kanal 21 "CH:21" eingeben muss - glaube beim Sonderkanal S21 müsste dann "S:21" stehen (bin mir aber nicht sicher)

Vielleicht kann dir die Anleitung etwas weiterhelfen

andi410 bei Facebook und Youtube