SD-TV mit Internetanschluss 20 möglich?

In diesem Forum sind die Diskussionen über das analoge Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone Kabel Deutschland archiviert. Neue Beiträge können nicht mehr geschrieben werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
jackbauer
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 02.10.2014, 09:22

SD-TV mit Internetanschluss 20 möglich?

Beitrag von jackbauer »

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit einen "ganz normalen" TV-Kabelanschluss mit Internet bei Kabeldeutschland zu bekommen. Soll heißen:

- nur unverschlüsselte Sender
- Internet
- kein HD Packet, CI+, etc.
- kein Telefon

Ich frage mich nun, was bei dem "Internetanschluss 20" Angebot von Kabeldeutschland möglich ist. Die frei empfangbaren Sender müssten doch wie bei jedem Kabelanschluss auch abrufbar sein, oder?

Vielleicht könnten Wissende, oder sogar Nutzer des "Internetanschluss 20", berichten, ob der "normale" TV Empfang bei dieser Anschlussart weiterhin möglich bleibt.

Vielen Dank.
slang
Kabelexperte
Beiträge: 884
Registriert: 20.11.2011, 20:33

Re: SD-TV mit Internetanschluss 20 möglich?

Beitrag von slang »

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun,.... solltest du deine Kabelgebühren bereits über die Nebenkosten bezahlen empfängst du bereits das was du dir wünschst, ansonsten benötigst du einen Kabelanschlussvertrag ab 17,90 Euro im Monat, inkl. private in HD und Receiver oder CI- Modul inklusive...
Benutzeravatar
Thyrael
Ehrenmitglied
Beiträge: 9750
Registriert: 03.02.2009, 12:46

Re: SD-TV mit Internetanschluss 20 möglich?

Beitrag von Thyrael »

Ich hab den Thread mal verschoben.