Radio Gong 97,1 statt gong fm im Netz Weiden?

In diesem Forum sind die Diskussionen über das analoge Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone Kabel Deutschland archiviert. Neue Beiträge können nicht mehr geschrieben werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Antworten
E-Race
Fortgeschrittener
Beiträge: 127
Registriert: 23.07.2011, 11:42

Radio Gong 97,1 statt gong fm im Netz Weiden?

Beitrag von E-Race »

Hallo,

im Netz Weiden wurde der Regensburger Sender gong fm durch den Nürnberger Sender Gong 97,1 ersetzt. Was haben die schon wieder am Netz rumgemurkst das ich jetzt diesen Sender habe? Liegt das Problem bei anderen im gleichen Netz und bei anderen Netzen, z.B. Regensburg auch vor?
Gruß
E-Race

Netz Regensburg - Neutraubling
ausgebautes Netz - Weiden - Sulzbach-Rosenberg
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26612
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Radio Gong 97,1 statt gong fm im Netz Weiden?

Beitrag von Heiner »

Wie es scheint stellt man in Bayern überall derzeit die Radioprogramme auf Backbone um. Vermutlich hat da einfach jemand das falsche Gong ausgewählt. Beschwer dich mal bei KD ;)
E-Race
Fortgeschrittener
Beiträge: 127
Registriert: 23.07.2011, 11:42

Re: Radio Gong 97,1 statt gong fm im Netz Weiden?

Beitrag von E-Race »

Ne beschwer mich nicht ich finde den Sender nicht schlecht und es ist mein Fussballsender den sich sonst immer nur über das Internet hören muss.
Gruß
E-Race

Netz Regensburg - Neutraubling
ausgebautes Netz - Weiden - Sulzbach-Rosenberg
ulrich-macht
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 05.12.2014, 20:38

Re: Radio Gong 97,1 statt gong fm im Netz Weiden?

Beitrag von ulrich-macht »

hi kleine info gong fm ist zürck im kabel seit dieser woche auf der 95.80 im netz weiden nun heisst es wieder 100 Prozent aktuelle Hits Gong FM
Liebe Grüsse Ulrich
Antworten