sixx neu im Hildesheimer Kabel

In diesem Forum sind die Diskussionen über das analoge Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone Kabel Deutschland archiviert. Neue Beiträge können nicht mehr geschrieben werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Benutzeravatar
McMurphy
Forenopi
Beiträge: 1919
Registriert: 11.07.2012, 17:44
Wohnort: Südholstein

Re: sixx neu im Hildesheimer Kabel

Beitrag von McMurphy »

DerSarde hat geschrieben:Ja, du wiederholst dich... :D es gibt halt ständig was neues zum sich aufregen.
:naughty: :wink2:
DerSarde hat geschrieben:Bei mir z.B. stehen seit Mittwoch die Sender über 630 MHz bei KD in der Senderübersicht drin, aber glaubst du, die kommen auf die Idee, die dann auch mal einzuspeisen? :confused: :wand:
Oh, die Variante kannte ich noch gar nicht. Da kommt man ja bestimmt richtig gut drauf. :x
Bei mir ist's zum Glück umgekehrt - puuhh... :flöt:
„Respect to the man in the ice cream van!“
Kabelhistorie: Kabelnetz Hannover damals bis heute.
Benutzeravatar
DerSarde
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 15696
Registriert: 17.04.2014, 14:40
Wohnort: Aichach
Bundesland: Bayern

Re: sixx neu im Hildesheimer Kabel

Beitrag von DerSarde »

McMurphy hat geschrieben:Oh, die Variante kannte ich noch gar nicht. Da kommt man ja bestimmt richtig gut drauf. :x
Bei mir ist's zum Glück umgekehrt - puuhh... :flöt:
Oh ja, bis jetzt war's auch immer so, dass die Sender zuerst kamen und dann die Senderübersicht aktualisiert wurde... drum befürchte ich ja schon, dass bei uns irgendwas schief gelaufen ist. :lol:
Digitale Programmübersicht für das Kabelnetz von Vodafone

Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)