Lizenz für Regional-TV am Mittelrhein

In diesem Forum sind die Diskussionen über das analoge Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone Kabel Deutschland archiviert. Neue Beiträge können nicht mehr geschrieben werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35172
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Lizenz für Regional-TV am Mittelrhein

Beitrag von twen-fm »

Quelle: http://www.satnews.de/mlesen.php?id=46d ... 01db0fea6c
Die Versammlung der Landeszentrale für Medien und Kommunikation (LMK) Rheinland-Pfalz in Ludwigshafen hat in ihrer Sitzung am 4. Mai 2015 der DRF Deutschland Fernsehen GmbH mit Geltung ab 1. Juli 2015 die Zulassung eines regionalen Fernsehprogramms für das Verbreitungsgebiet Mittelrhein mit dem Zentrum Koblenz erteilt und ihr die entsprechenden analogen Kabelkanäle zugeordnet.
Da bleibt wohl fast alles beim alten, es ändert sich nur die Bezeichnung des Veranstalters...aber: Eine 30 Minuten Sendung in einen 24 Stunden Repeat-Modus und das auch noch analog. Was für eine Verschwendung... :roll:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!