Baldige Schließung des Boards "Analoges Angebot"

In diesem Forum wird über das analoge Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone Kabel Deutschland diskutiert.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Benutzeravatar
DerSarde
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 12210
Registriert: 17.04.2014, 14:40
Wohnort: Aichach

Baldige Schließung des Boards "Analoges Angebot"

Beitrag von DerSarde » 21.03.2019, 20:41

Heute wurden im letzten Backbonenetz die analogen TV- und Radiosender abgeschaltet, sodass es nur noch in einigen dezentralen Netzen ein analoges Angebot gibt. Auch bei vielen von diesen Netzen dürfte aber mittelfristig mindestens das analoge TV-Angebot eingestellt werden.

Daher gibt es das Board "Kabelanschluss (analog)" bereits jetzt nur noch als Unterforum von "Kabelanschluss und Vodafone Basic TV" unter dem neuen Namen "Analoges Angebot".
Vorerst lassen wir dieses Board noch offen für Diskussionen über das analoge TV- und Radioangebot oder für eventuell noch vorhandene Fragen zur Analogabschaltung. Voraussichtlich in wenigen Wochen werden wir dieses Board dann aber schließen und nur noch als "Archiv" hier bereitstellen.
Digitale Programmübersicht für Vodafone Kabel Deutschland
Digitale Programmübersicht für Unitymedia

Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit Select Video und 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: Internet & Phone Kabel 200 mit FRITZ!Box 6490 (kdg)

DarkNike
Insider
Beiträge: 5433
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Re: Baldige Schließung des Boards "Analoges Angebot"

Beitrag von DarkNike » 21.03.2019, 20:44

Vor ein paar Jahren, bevor Vodafone den Laden gekauft hat, war das noch unvorstellbar. Aber endlich ist es vollbracht.