Änderung der Kanalbelegung im thüringischen Kabelnetz

In diesem Forum sind die Diskussionen über das analoge Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone Kabel Deutschland archiviert. Neue Beiträge können nicht mehr geschrieben werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6734
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen

Re: Änderung der Kanalbelegung im thüringischen Kabelnetz

Beitrag von andi410 »

Ich wohne zwar in Sachsen, aber ich wollte wegen das was ich loswerde wollte, keinen neuen Thread öffnen.
In Görlitz ist jetzt anstatt EuroNews "Juwelo TV" zu sehen. Das habe ich zufällig bemerkt, weil ich sonst nur digital gucke. Gucke nur analog, wegen einem Sender der noch nicht digital drin ist. Es ist suedosteins.
Ich glaube auch, das EuroNews Schirittweise aus dem analogen Netz verschwindet. Wenn KD "klug" wäre, dann hätten die EuroNews von 21-6uhr auf dem Kanal von KI.KA machen können. Bei uns ist der Kanal von 21-6Uhr leer.

andi410 bei Facebook und Youtube

ekrum
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: 03.05.2007, 12:17
Wohnort: SHL

Re: Änderung der Kanalbelegung im thüringischen Kabelnetz

Beitrag von ekrum »

Also hier wurde nicht nur Euronews durch RTL-Shop ersetzt, sondern nach KiKa-Sendeschluß, dürfen wir uns jetzt über Astro-TV freuen (früher ab 21 Uhr Tele 5) und NICK sendet auch nach 20 Uhr weiter (früher ab 20 Uhr DMAX). Da das schon seit ca. 2 Wochen so ist, wird es sich wohl nicht um eine "Fehlschaltung" handeln. Beim Sendercheck auf der KD-Page wird weiterhin die alte Belegung angezeigt, zusätzlich wird RTL-Shop auf K03 gelistet, was natürlich falsch ist (Gebiet ist ausgebaut).

Viele Grüße
ekrum
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6734
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen

Re: Änderung der Kanalbelegung im thüringischen Kabelnetz

Beitrag von andi410 »

Habe gerade geguckt und gesehen, das bei uns der KI.KA sich einen Platz mit DMAX teilt.

andi410 bei Facebook und Youtube