Unterschied 100 und 200V und frage zum Router

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
elefant00
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 22.03.2016, 05:06

Unterschied 100 und 200V und frage zum Router

Beitrag von elefant00 »

Hallo,

Ich hätte da mal kurz zwei Fragen..

1.Ich bin jetzt gerade im Internet und Telefon 100 Vertrag. Ich möchte aber auf den 200 V wechseln. (Die Frau am Telefon sagte mir es würde innerhalb der ersten 12 Monate nach Vertragsabschluss kostenfrei sein.)
Abgesehen davon sehe ich jetzt nicht wirklich einen Unterschied zwischen dem 100 und dem 200 V Vertrag außer das man bei dem 200 V ein Datenvolumen von 1000GB monatlich hat? Gibt es den sonst noch etwas das ich wissen müsste? (Evtl das man nach einer gewisser Zeit mehr zahlt? Konnte jetzt von der Homepage nicht viel außer das mit dem Datenvolumen entnehmen.)

2.Ich habe beim Vertragsabschluss den Kabelrouter Hitron cve30360 bekommen und ich muss leider sagen das dieses Teil echt wenig funkreichweite hat. Würdet Ihr mir empfehlen eventuell auf den WLAN Kabelrouter oder direkt auf die Homebox FRITZ!BOX 6490 umzusteigen?

3. Meine Mutter ist zurzeit noch bei Telekom und möchte eine Rufnummermitnahme machen da ihr Vertrag im Januar ausläuft. Kann sie diese Rufnummer dann einfach in meinen Vertrag hinzufügen?


Danke schonmal für die antworten und lg
Benutzeravatar
Webmark
Kabelfreak
Beiträge: 1637
Registriert: 22.07.2010, 21:13
Bundesland: Rheinland-Pfalz

Re: Unterschied 100 und 200V und frage zum Router

Beitrag von Webmark »

Zu Frage 1

In den Tarifdetails ist eigentlich alles wichtige erklärt.
Red Internet & Phone 1000 Cable | FRITZ!Box 6591 Cable . Downstream: DOCSIS 3.0/3.1 . Upstream: DOCSIS 3.0/3.1 . FRITZ!OS: 7.57 | FRITZ!Repeater 2400 . FRITZ!OS: 7.58 | FRITZ!Repeater 1750E . FRITZ!OS: 7.32 | FRITZ!Fon M2 . Version: 4.88 - [Stand: 16.04.2024]
Benutzeravatar
Menne
Insider
Beiträge: 3378
Registriert: 21.07.2013, 13:04
Wohnort: Pappenheim

Re: Unterschied 100 und 200V und frage zum Router

Beitrag von Menne »

Stelle den Portierungsantrag , gibts auf der VF/KD Seite, und dann geht das seinen Gang mit den Nummern!
Der Glubb is a Depp!