Neuer Vertrag ,keine Bestätigung

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland betreffen. Dies umfasst auch die Mobilfunkangebote von Vodafone Kabel Deutschland.
Forumsregeln
Forenregeln
Onkel Bandit
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 02.11.2018, 16:50

Re: Neuer Vertrag ,keine Bestätigung

Beitrag von Onkel Bandit » 07.11.2018, 12:57

Tag 6 ohne Bestätigung, fängt ja super an!

Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 13525
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Neuer Vertrag ,keine Bestätigung

Beitrag von VBE-Berlin » 07.11.2018, 13:07

Innerhalb von 6 Tagen läuft in der Regel der Anschluss bei den meinen Kunden schon.
Oder wolltest Du den Anschluss erst später haben?
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)

Onkel Bandit
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 02.11.2018, 16:50

Re: Neuer Vertrag ,keine Bestätigung

Beitrag von Onkel Bandit » 07.11.2018, 13:10

Wollte ich, hab mal angerufen, war nix gespeichert, klasse

DarkStar
Insider
Beiträge: 5903
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Neuer Vertrag ,keine Bestätigung

Beitrag von DarkStar » 07.11.2018, 19:08

Warum hast du es nicht einfach Online gebucht?

Onkel Bandit
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 02.11.2018, 16:50

Re: Neuer Vertrag ,keine Bestätigung

Beitrag von Onkel Bandit » 07.11.2018, 19:27

Weil ich einfach anderen, Hotline, auch ne Chance geben wollte, ja schade, wenigstens kam heute ne Mail von denen, wo ich meine Mail Adresse bestätigen sollte

Wurzelzwerg
Fortgeschrittener
Beiträge: 245
Registriert: 23.08.2016, 07:48

Re: Neuer Vertrag ,keine Bestätigung

Beitrag von Wurzelzwerg » 09.11.2018, 08:05

Naja, kein System ist perfekt. Eine Bestellung kann genauso online verloren gehen, wie auch wenn ein Hotline-Mitarbeiter die auslöst.

Onkel Bandit
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 02.11.2018, 16:50

Re: Neuer Vertrag ,keine Bestätigung

Beitrag von Onkel Bandit » 09.11.2018, 08:09

Es wurde ja alles neu aufgenommen, nur diesmal OHNE SprachAufzeichnung, Bin gespannt was ich bekomme

Onkel Bandit
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 02.11.2018, 16:50

Re: Neuer Vertrag ,keine Bestätigung

Beitrag von Onkel Bandit » 10.11.2018, 20:09

Heureka, heute kam alles mit der Post! Ein Satz verwundert mich etwas, "die Hardware wird spätestens 3 Tage NACH dem Abschluss Termin versendet " ??????

Wurzelzwerg
Fortgeschrittener
Beiträge: 245
Registriert: 23.08.2016, 07:48

Re: Neuer Vertrag ,keine Bestätigung

Beitrag von Wurzelzwerg » 14.11.2018, 21:03

Onkel Bandit hat geschrieben:
10.11.2018, 20:09
Heureka, heute kam alles mit der Post! Ein Satz verwundert mich etwas, "die Hardware wird spätestens 3 Tage NACH dem Abschluss Termin versendet " ??????
Die Briefe kann Vodafone ja selbst drucken und verschicken. Geräte laufen i.d.R. über Logistikdienstleister und es kann auch mal sein, dass keine für den sofortigen Versand bereit sind.

Onkel Bandit
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 02.11.2018, 16:50

Re: Neuer Vertrag ,keine Bestätigung

Beitrag von Onkel Bandit » 15.11.2018, 02:32

Das ist logisch, unlogisch ist aber das sie ja noch ewig Zeit haben bis zum 10.12. Montag und wenn die erst am Mittwoch versenden kann es passieren das ich den Router in der Woche nicht erhalte, dann ist WE und ich hab eine Woche kein Internet, beruflich eine Katastrophe