Leipzig - Internet + Telefon möglich ?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
speedy_allein
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 23.01.2007, 20:57
Wohnort: Leipzig

Leipzig - Internet + Telefon möglich ?

Beitrag von speedy_allein » 23.01.2007, 21:07

Hi,
war vor 2 jahren bei KD Kunde mit 2200 DSL und Telefonie nur leider damals Probleme gehabt mit Telefonie es gab immer wieder aus setzter und knacken in der Leitung. Wo ich wohne ist alles neu gemacht wurden.

Möchte aber evtl. wieder zu KD wechsel da der andere Internet Abieter die 6000 DSL Leitung nicht mehr stellen kann.

Wurde somit von gestern auf heute von 6000 auf 2200 gesetzt.

Kann jemand Info geben wie es heute ausschaut damit bei einer 10000 Leitung?
Wo Internet u. Telefon auch funkonieren bis auf eine kleine Störung oder so?

Danke schon mal für die Antworten.

Caio Speedy

Benutzeravatar
JustMe
Fortgeschrittener
Beiträge: 109
Registriert: 14.10.2006, 03:17
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von JustMe » 24.01.2007, 18:26

Hallo speedy!

Soweit ich das von meinen Erfahrungen beurteilen kann gibt es in Leipzig kaum Ausfälle und auch das Telefon funktioniert so ziemlich einwandfrei. Also an deiner Stelle würde ich es riskieren. :wink:

Benutzeravatar
Kabelmensch
Insider
Beiträge: 2641
Registriert: 29.01.2007, 21:21
Wohnort: Leipzig

Re: Leipzig - Internet + Telefon möglich ?

Beitrag von Kabelmensch » 06.02.2007, 18:44

speedy_allein hat geschrieben:Kann jemand Info geben wie es heute ausschaut damit bei einer 10000 Leitung?
Wo Internet u. Telefon auch funkonieren bis auf eine kleine Störung oder so?
Leipzig?
Ruf mich doch mal an, wenn Du noch nichts hast (siehe unten) ;-)
... allerdings kann ich Dir Störungen nicht garantieren ... *flachduck*
Inzwischen ohne Signatur.
Meine Heimseite steht im Bild (aka Avatar).

astranase
Fortgeschrittener
Beiträge: 295
Registriert: 07.06.2006, 18:09
Wohnort: Leipzig

Re: Leipzig - Internet + Telefon möglich ?

Beitrag von astranase » 06.02.2007, 19:55

Kabelmensch hat geschrieben:
speedy_allein hat geschrieben:Kann jemand Info geben wie es heute ausschaut damit bei einer 10000 Leitung?
Wo Internet u. Telefon auch funkonieren bis auf eine kleine Störung oder so?
Leipzig?
Ruf mich doch mal an, wenn Du noch nichts hast (siehe unten) ;-)
... allerdings kann ich Dir Störungen nicht garantieren ... *flachduck*
Oh, oh Kabelmensch, sag bloß da haben wir mal einen :question: ... den wir mit Tomaten be....... , wenns in LE mal wieder irgendwo aus der Dose qualmt? :lol: :lol: :lol:
astranase

- Lieber radiosüchtig als radioaktiv -
*STC von TechniSat, da weiß man was man hat!*

Benutzeravatar
Kabelmensch
Insider
Beiträge: 2641
Registriert: 29.01.2007, 21:21
Wohnort: Leipzig

Re: Leipzig - Internet + Telefon möglich ?

Beitrag von Kabelmensch » 09.02.2007, 17:11

astranase hat geschrieben:Oh, oh Kabelmensch, sag bloß da haben wir mal einen :question: ... den wir mit Tomaten be....... , wenns in LE mal wieder irgendwo aus der Dose qualmt? :lol: :lol: :lol:

:motz: :heul: :motz: Bitte frische Tomaten; und in Tüte; und nicht werfen, sondern rüberreichen :grin:
Inzwischen ohne Signatur.
Meine Heimseite steht im Bild (aka Avatar).

Domestos
Newbie
Beiträge: 31
Registriert: 14.02.2007, 22:20
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Domestos » 14.02.2007, 23:42

im waldstraßenviertel funktioniert es hervorragend.

ich habe 3play mit tv, internet 500 und telefon.

kann absolut nicht klagen. und für 19,90 bekommt man in ganz d keinen weiteren telefonanschluss plus internetflat 500.

500 hört sich lahm an, aber irgendwie ist trotzdem alles gut schnell. ich brauch halt nicht mehr.