Fragen zum Wechsel von T-DSL zu Kabel Deutschland

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
Haigl
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 18.02.2007, 13:07

Beitrag von Haigl »

Der sagt mir das Kabel Highspeed verfügbar ist. Mich würde aber interessieren bis zu welcher Bandbreite es verfügbar ist.
Service-KD
Newbie
Beiträge: 95
Registriert: 06.02.2007, 20:39
Wohnort: Weimar

Beitrag von Service-KD »

wenn bei dir HSI verfügbar ist... dann ist es bis 10Mbit also habe jetzt oft schon erlebt bei 10 Mbit 11,8Mbit letztens test Dowload vonn 100MB inerhalb von ca 20sec vom Testserver
Benutzeravatar
harry_0815
Fortgeschrittener
Beiträge: 150
Registriert: 03.06.2006, 10:53

Beitrag von harry_0815 »

Haigl hat geschrieben:...Jetzt hab ich noch ein Frage, die passt zwar nicht ganz in den Thread, aber um nicht nochmal von vorne anfangen zu müssen frage ich vielleicht besser hier: Welche Hardware bräuchte ich um die beiden Fernseher auf digitales Fernsehen aufzurüsten?

Für jeden Fernseher 1 Receiver und 1 Smartcard. Einmal Receiver und Smartcard bekommst Du, wenn Du Digital Home oder ähnliches abonnierst. Der 2. Satz Receiver und SC wird schon schwieriger. Nur die Smartcard ist für einmalig 14,50 (+6,50 Euro Versand) erhältlich und damit kannst Du dann Digital Free empfangen. Angebot über Receiver von KD geben lassen oder selber einen kaufen.
Wenn Du auf beiden Fernsehern z.B. Digital Home empfangen willst, mußt Du für beide bezahlen. Klingt blöd, is aber leider so. Ein bißchen verwirrend, aber wenn Du Dich da reinfuchst, is es Dir bestimmt irgendwann klar.
Alles hat ein Ende.
KDGeleimter
Fortgeschrittener
Beiträge: 305
Registriert: 11.01.2007, 15:08
Wohnort: Landau/Pfalz

Beitrag von KDGeleimter »

Service-KD hat geschrieben:Also es gibt überall immer mal prob. aber ich kann nur von weimar reden und bis jetz läuft alles ohne prob. Und oftmals ist es auch der endkunde der die prob. selber erzeugt. mit diversen kabel.. usw..
Soso der Endkunde! :idea:
Benutzeravatar
Nemada
Newbie
Beiträge: 59
Registriert: 13.12.2006, 14:52
Wohnort: Neu Anspach

Beitrag von Nemada »

KDGeleimter hat geschrieben:
Service-KD hat geschrieben:Also es gibt überall immer mal prob. aber ich kann nur von weimar reden und bis jetz läuft alles ohne prob. Und oftmals ist es auch der endkunde der die prob. selber erzeugt. mit diversen kabel.. usw..
Soso der Endkunde! :idea:
Ja, es soll auch Endkunden geben die an Ihrer, von Fahleuten aufgebauten und eingepegelten, Anlage einfach was verändern und sich dann wundern das der 2.50 € teure Baumarkt-Mehrfachverteiler und das Antennenkabel für 10 Cent der Meter Störungen verursacht.

Ich gehe sogar so weit zu behaupten das 15-20% der Störungen von Endkunden verursacht werden.
Wobei mir letztendlich egal ist warum der Kunde etwas geändert hat.

In der Computerwelt gibt es den schönen Spruch das der größte Computerfehler immer vor dem Bildschirm ist. So ist es bei KDG auch.

Nemada
<< Wer sich nützlich macht hat keine Zeit sich wichtig zu machen >>