von 10200 auf 13000???

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
fronttrauma
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 09.02.2007, 04:36

von 10200 auf 13000???

Beitrag von fronttrauma »

hallo..ich hab die 10200er flat von KD ...plötzlich hab ich mei messungen und auch wenn ich normal downe, ne gwschwindigkeit von 13000...nicht das ich mich beschweren will ..aber kann das sein???
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Höhere Geschwindigkeiten können immer sein. Ist bei DSL auch so. Mir wurde schon manches Mal 2300 kbps angezeigt, obwohl wir nur DSL 2000 haben.
fronttrauma
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 09.02.2007, 04:36

Beitrag von fronttrauma »

hm..ok... dachte nur das wäre bei kabel internet nicht möglich..
Service-KD
Newbie
Beiträge: 95
Registriert: 06.02.2007, 20:39
Wohnort: Weimar

Beitrag von Service-KD »

das ist sehr gut möglich habe erst heute wieder 3 10Mbit eingerichtet und da war es bei allen drein über 11Mbit
fronttrauma
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 09.02.2007, 04:36

Beitrag von fronttrauma »

ok..dann bin ich mal froh drüber und halt den sabbel ;-)
Benutzeravatar
MrDjScream
Fortgeschrittener
Beiträge: 140
Registriert: 23.04.2007, 14:13

upgrade

Beitrag von MrDjScream »

Also wie in anderen Threads geschrieben wird ab Juni auf 16.000 mb/s erhöht!!
Benutzeravatar
JustMe
Fortgeschrittener
Beiträge: 109
Registriert: 14.10.2006, 03:17
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von JustMe »

Woher nimmst Du denn diese Information?
Xenia
Fortgeschrittener
Beiträge: 367
Registriert: 03.10.2006, 20:03
Wohnort: SDH

Beitrag von Xenia »

Das würde mich auch interessieren
Benutzeravatar
Cabugi
Fortgeschrittener
Beiträge: 408
Registriert: 20.07.2006, 22:33

Beitrag von Cabugi »

Also wie in anderen Threads geschrieben wird ab Juni auf 16.000 mb/s erhöht!!
Ich würde sagen, dass das alles nur Vermutungen sind. Genau weiß es keiner.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Ich würd mal sagen, man muss abwarten.

Ich würde nicht allzu überstürzt sagen dass das auch dann tatsächlich so kommt. Solange es nicht offiziell ist^^ auch wenn mein Informant ganz sicher weiß wovon er redet - schließlich sind meine Infos ja ähnlich.

Wenn es stimmt dass das ganze im Juni kommt, werden wir ja spätestens im Juni alles erfahren.