100 MBit/s in Bremen, Kiel und Magdeburg

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland betreffen. Dies umfasst auch die Mobilfunkangebote von Vodafone Kabel Deutschland.
Forumsregeln
Forenregeln
Benutzeravatar
roepi71
Kabelexperte
Beiträge: 519
Registriert: 15.12.2009, 08:45
Wohnort: Bremen

100 MBit/s in Bremen, Kiel und Magdeburg

Beitrag von roepi71 » 30.10.2010, 09:28

Hallo an alle "Nordlichter" im Forum,
endlich mehr "Power" bei uns. :fahne: , da überlege ich ob ich meinen Provider (mit dem ich absolut zufrieden bin, bietet hier in HB auch 50 MBit) auch wechseln sollte :suspekt: na mal schauen.
Hört sich ja erstmal gut an. :trippeln:

Quelle: http://www.satundkabel.de/index.php/nac ... norden-aus

Greets aus Bremen

Benutzeravatar
roepi71
Kabelexperte
Beiträge: 519
Registriert: 15.12.2009, 08:45
Wohnort: Bremen

Re: 100 MBit/s in Bremen, Kiel und Magdeburg

Beitrag von roepi71 » 30.10.2010, 09:47

Danke an Knidel für´s verschieben (war wohl beim erstellen noch nicht ganz wach) :wink2:

Benutzeravatar
Thyrael
Moderator
Moderator
Beiträge: 9749
Registriert: 03.02.2009, 12:46

Re: 100 MBit/s in Bremen, Kiel und Magdeburg

Beitrag von Thyrael » 30.10.2010, 10:41

Wenn du mit deinem jetzigen Provider zufrieden bist, gibt es doch eigentlich keinen Grund zu wechseln.

Capone
Kabelfreak
Beiträge: 1024
Registriert: 05.05.2008, 13:26
Wohnort: Berlin

Re: 100 MBit/s in Bremen, Kiel und Magdeburg

Beitrag von Capone » 30.10.2010, 10:43

eigentlich war ja berlin an der reihe und jetzt ein dorf wie bremen. oh man
TV-Anschluss: DVB-S2 + Sky Komplett inkl. HD
Über 60 HD-Sender über SAT --- SAT-Empfang macht Spaß
TV-Gerät: LG 50 Zoll Plasma Full-HD-3D Ready
DVB-S-Receiver: SKY+ Receiver 320 GB
Internet: Kabel Deutschland 100 Mbits
[img]http://www.speedtest.net/result/2355466795.png[/img]

Benutzeravatar
zeisel
Ehrenmitglied
Beiträge: 926
Registriert: 14.11.2007, 16:09
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck Niedersachsen

Re: 100 MBit/s in Bremen, Kiel und Magdeburg

Beitrag von zeisel » 30.10.2010, 11:21

Ist schon richtig so :fingerzeig:
---====| KD Internet | ALICE Telefonie + Internet | TV DVB-Sat EDISON argus | O² Mobile + Internet |====---

Heiner
Gründer/Moderator
Gründer/Moderator
Beiträge: 24028
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Bochum-Langendreer

Re: 100 MBit/s in Bremen, Kiel und Magdeburg

Beitrag von Heiner » 30.10.2010, 12:47

zeisel hat geschrieben:Ist schon richtig so :fingerzeig:
Vollste Zustimmung! :naughty:
Terrestrik: DVB-T / DVB-T2 HD (nur FTA) | DAB+ | UKW
Kabel: Unitymedia (nur FTA, Internet/Telefon via 2play FLY 400 mit Telefon KOMFORT / Fritz!Box 6490)
Streaming/Internet: Netflix, Sky Entertainment + Cinema Ticket, Webradio, Zattoo Free

Benutzeravatar
roepi71
Kabelexperte
Beiträge: 519
Registriert: 15.12.2009, 08:45
Wohnort: Bremen

Re: 100 MBit/s in Bremen, Kiel und Magdeburg

Beitrag von roepi71 » 30.10.2010, 15:42

Thyrael hat geschrieben:Wenn du mit deinem jetzigen Provider zufrieden bist, gibt es doch eigentlich keinen Grund zu wechseln.
Mehr "Power" geht immer :wink:

Silverio
Ehrenmitglied
Beiträge: 2139
Registriert: 08.07.2009, 11:25

Re: 100 MBit/s in Bremen, Kiel und Magdeburg

Beitrag von Silverio » 30.10.2010, 15:51

roepi71 hat geschrieben: Mehr "Power" geht immer :wink:
Bei KD nicht immer... 8)
Mein Anschluss am Zweitwohnsitz (allerdings bei den lokalen Stadtwerken, die FTTH bieten): :D
[img]https://www.speedtest.net/result/2818053949.png[/img]

sundbear
Newbie
Beiträge: 64
Registriert: 09.04.2010, 01:06

Re: 100 MBit/s in Bremen, Kiel und Magdeburg

Beitrag von sundbear » 30.10.2010, 18:14

Na das ist ja toll :motz: :motz: ,die kriegen es nicht mal gebacken ihr Fernsehnetz auszubauen, aber bei Internet und Telefon ist wohl mehr Kohle zu machen. :party: Wohne nur 50 km von Kiel in einer ländlichen Gegend und wir können schon froh sein hier das wir mit T-Com 16 MB haben :party: :party: :party: .Aber so ist nun mal wenn man eine Monopolstellung besitzt,dann sind die Wünsche der Kunden zweitrangig!!!Aber so eine Einstellung wird sich eines Tages rächen.
Samsung UE40B6000,Humax PR-HD2000C

Silverio
Ehrenmitglied
Beiträge: 2139
Registriert: 08.07.2009, 11:25

Re: 100 MBit/s in Bremen, Kiel und Magdeburg

Beitrag von Silverio » 30.10.2010, 18:35

sundbear hat geschrieben:Na das ist ja toll :motz: :motz: ,die kriegen es nicht mal gebacken ihr Fernsehnetz auszubauen, aber bei Internet und Telefon ist wohl mehr Kohle zu machen. :party: Wohne nur 50 km von Kiel in einer ländlichen Gegend und wir können schon froh sein hier das wir mit T-Com 16 MB haben
Tja, so ist das... Hätte die damalige Bundesregierung nicht beschlossen, dass die Telekom unbedingt privatisiert werden muss oder dass wenigstens die Netze in zentraler Hand bleiben, sähe es jetzt wahrscheinlich anders aus.
Beim Stromnetz ist man auch erst jetzt drauf gekommen, dass Kraftwerke UND Stromnetze in einer Hand, nicht optimal sind.

Aber wie auch immer: KD ist eine private Firma, da wird dann jeder Cent umgedreht und geschaut, ob es sich lohnt, ein kleines Dorf irgendwo zu verkabeln.
Mein Anschluss am Zweitwohnsitz (allerdings bei den lokalen Stadtwerken, die FTTH bieten): :D
[img]https://www.speedtest.net/result/2818053949.png[/img]