100 MBit/s in Bremen, Kiel und Magdeburg

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
roepi71
Kabelexperte
Beiträge: 519
Registriert: 15.12.2009, 08:45
Wohnort: Bremen

100 MBit/s in Bremen, Kiel und Magdeburg

Beitrag von roepi71 »

Hallo an alle "Nordlichter" im Forum,
endlich mehr "Power" bei uns. :fahne: , da überlege ich ob ich meinen Provider (mit dem ich absolut zufrieden bin, bietet hier in HB auch 50 MBit) auch wechseln sollte :suspekt: na mal schauen.
Hört sich ja erstmal gut an. :trippeln:

Quelle: http://www.satundkabel.de/index.php/nac ... norden-aus

Greets aus Bremen
Benutzeravatar
roepi71
Kabelexperte
Beiträge: 519
Registriert: 15.12.2009, 08:45
Wohnort: Bremen

Re: 100 MBit/s in Bremen, Kiel und Magdeburg

Beitrag von roepi71 »

Danke an Knidel für´s verschieben (war wohl beim erstellen noch nicht ganz wach) :wink2:
Benutzeravatar
Thyrael
Ehrenmitglied
Beiträge: 9750
Registriert: 03.02.2009, 12:46

Re: 100 MBit/s in Bremen, Kiel und Magdeburg

Beitrag von Thyrael »

Wenn du mit deinem jetzigen Provider zufrieden bist, gibt es doch eigentlich keinen Grund zu wechseln.
Capone
Kabelfreak
Beiträge: 1051
Registriert: 05.05.2008, 13:26
Wohnort: Berlin

Re: 100 MBit/s in Bremen, Kiel und Magdeburg

Beitrag von Capone »

eigentlich war ja berlin an der reihe und jetzt ein dorf wie bremen. oh man
Benutzeravatar
zeisel
Ehrenmitglied
Beiträge: 926
Registriert: 14.11.2007, 16:09
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck Niedersachsen

Re: 100 MBit/s in Bremen, Kiel und Magdeburg

Beitrag von zeisel »

Ist schon richtig so :fingerzeig:
---====| KD Internet | ALICE Telefonie + Internet | TV DVB-Sat EDISON argus | O² Mobile + Internet |====---
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: 100 MBit/s in Bremen, Kiel und Magdeburg

Beitrag von Heiner »

zeisel hat geschrieben:Ist schon richtig so :fingerzeig:
Vollste Zustimmung! :naughty:
Benutzeravatar
roepi71
Kabelexperte
Beiträge: 519
Registriert: 15.12.2009, 08:45
Wohnort: Bremen

Re: 100 MBit/s in Bremen, Kiel und Magdeburg

Beitrag von roepi71 »

Thyrael hat geschrieben:Wenn du mit deinem jetzigen Provider zufrieden bist, gibt es doch eigentlich keinen Grund zu wechseln.
Mehr "Power" geht immer :wink:
Silverio
Ehrenmitglied
Beiträge: 2139
Registriert: 08.07.2009, 11:25

Re: 100 MBit/s in Bremen, Kiel und Magdeburg

Beitrag von Silverio »

roepi71 hat geschrieben: Mehr "Power" geht immer :wink:
Bei KD nicht immer... 8)
Mein Anschluss am Zweitwohnsitz (allerdings bei den lokalen Stadtwerken, die FTTH bieten): :D
[img]https://www.speedtest.net/result/2818053949.png[/img]
sundbear
Newbie
Beiträge: 64
Registriert: 09.04.2010, 01:06

Re: 100 MBit/s in Bremen, Kiel und Magdeburg

Beitrag von sundbear »

Na das ist ja toll :motz: :motz: ,die kriegen es nicht mal gebacken ihr Fernsehnetz auszubauen, aber bei Internet und Telefon ist wohl mehr Kohle zu machen. :party: Wohne nur 50 km von Kiel in einer ländlichen Gegend und wir können schon froh sein hier das wir mit T-Com 16 MB haben :party: :party: :party: .Aber so ist nun mal wenn man eine Monopolstellung besitzt,dann sind die Wünsche der Kunden zweitrangig!!!Aber so eine Einstellung wird sich eines Tages rächen.
Samsung UE40B6000,Humax PR-HD2000C
Silverio
Ehrenmitglied
Beiträge: 2139
Registriert: 08.07.2009, 11:25

Re: 100 MBit/s in Bremen, Kiel und Magdeburg

Beitrag von Silverio »

sundbear hat geschrieben:Na das ist ja toll :motz: :motz: ,die kriegen es nicht mal gebacken ihr Fernsehnetz auszubauen, aber bei Internet und Telefon ist wohl mehr Kohle zu machen. :party: Wohne nur 50 km von Kiel in einer ländlichen Gegend und wir können schon froh sein hier das wir mit T-Com 16 MB haben
Tja, so ist das... Hätte die damalige Bundesregierung nicht beschlossen, dass die Telekom unbedingt privatisiert werden muss oder dass wenigstens die Netze in zentraler Hand bleiben, sähe es jetzt wahrscheinlich anders aus.
Beim Stromnetz ist man auch erst jetzt drauf gekommen, dass Kraftwerke UND Stromnetze in einer Hand, nicht optimal sind.

Aber wie auch immer: KD ist eine private Firma, da wird dann jeder Cent umgedreht und geschaut, ob es sich lohnt, ein kleines Dorf irgendwo zu verkabeln.
Mein Anschluss am Zweitwohnsitz (allerdings bei den lokalen Stadtwerken, die FTTH bieten): :D
[img]https://www.speedtest.net/result/2818053949.png[/img]