Aktionsangebote Neuanschluß

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Yoshi
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 14.03.2007, 14:33

Aktionsangebote Neuanschluß

Beitrag von Yoshi »

Hallo,

hab ab 12.4. ne neue wohnung ... und möchte mir da Kabel Internet + Phone mit dem comfort paket zulegen ... die aktuelle aktion läuft ja bekanntlich am 31.3. aus ...

meine frage nun ... gibt es ab 1.4. ein vielleicht besseres angebot ... in bezug auf kostenlose bereitstellung ... kostenloser router ... bzw. wird die aktuelle aktion einfach verlängert ...

falls es keine neue aktion geben sollte ... kann man ja sicherlich am 31.3. online bestellen ... und somit die aktion noch abfassen ... und die bearbeitung dauert dann sicher bis zum ca. 12.4. ...

???
Benutzeravatar
Kabelmensch
Insider
Beiträge: 2642
Registriert: 29.01.2007, 21:21
Wohnort: Leipzig

Re: Aktionsangebote Neuanschluß

Beitrag von Kabelmensch »

Yoshi hat geschrieben:Hallo,

hab ab 12.4. ne neue wohnung ... und möchte mir da Kabel Internet + Phone mit dem comfort paket zulegen ... die aktuelle aktion läuft ja bekanntlich am 31.3. aus ...
Und wann bekommst die Schlüssel?
(Anders: Könntest auch _vor_ dem 12.4. in die Wohnung ...?)
kabelmensch.de
Yoshi
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 14.03.2007, 14:33

Beitrag von Yoshi »

am 12.4. ist übergabe ...

zur not könnte ich vielleicht auch die schlüssel für die installation mal für ein paar stunden bekommen ...
Benutzeravatar
Kabelmensch
Insider
Beiträge: 2642
Registriert: 29.01.2007, 21:21
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Kabelmensch »

Yoshi hat geschrieben:am 12.4. ist übergabe ...

zur not könnte ich vielleicht auch die schlüssel für die installation mal für ein paar stunden bekommen ...
Klären und bestellen ;-)
... was ab 01.04. für Angebote sind, weiß noch keiner ...
Andrerseits - könnt ich auf Wunsch Dir per PN Bescheid sagen, wenn ich dann was weiß. Nur, damit Du Dich dann nicht in den Hintern beißt, wenn die Angebote _noch_ besser werden ;-)
kabelmensch.de
Benutzeravatar
EzraFitch
Fortgeschrittener
Beiträge: 174
Registriert: 31.08.2006, 11:10
Wohnort: Region 2

Beitrag von EzraFitch »

also ich denke mal, das erst mal alles so bleibt wie es heute ist...
Benutzeravatar
EzraFitch
Fortgeschrittener
Beiträge: 174
Registriert: 31.08.2006, 11:10
Wohnort: Region 2

Beitrag von EzraFitch »

angebot für die ersten drei monate 19,90€ bleibt erst mal bis ende juni 2007
Benutzeravatar
Kabelmensch
Insider
Beiträge: 2642
Registriert: 29.01.2007, 21:21
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Kabelmensch »

EzraFitch hat geschrieben:angebot für die ersten drei monate 19,90€ bleibt erst mal bis ende juni 2007
Wir wissen ja nicht, was er für einen "Hauspreis" hat ...
Ggf. wäre ja auch die Aktion mit 1 Jahr frei für ihn interessant - und ob die verlängert wird ... Who knows?
kabelmensch.de
Benutzeravatar
Cabugi
Fortgeschrittener
Beiträge: 408
Registriert: 20.07.2006, 22:33

Beitrag von Cabugi »

Ggf. wäre ja auch die Aktion mit 1 Jahr frei für ihn interessant - und ob die verlängert wird ... Who knows?
Ich denke schon, dass das verlängert wird. Das ist zumindest eines der großen Zugpferde, welche die KDG hat. Und warum ein gutes Format einstampfen ?!. Schließlich kommt es ja auch euch als schlagendes Verkaufsargument zu gute, gelle :wink:
Benutzeravatar
JustMe
Fortgeschrittener
Beiträge: 109
Registriert: 14.10.2006, 03:17
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von JustMe »

Ich denk das man die Aktion Comfort+ auf drei Monate verlängern wird. Da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher.