Kabel Highspeed 16000 bald möglich?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
pummelchen
Kabelfreak
Beiträge: 1186
Registriert: 22.12.2006, 08:34
Wohnort: Bayern

Beitrag von pummelchen »

ich habe der KD eine mail gesandt, wie es ablaufen wird, wenn ich auf 6000 umgestellt werden will
auch wie es mit der flat aussieht
tTt
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: 23.06.2007, 22:28
Wohnort: Birlenbach

Beitrag von tTt »

also um die streiterei wegen dem upload kann ich teilweise verstehen. ab und zu muss ich für den privaten gebrauch mal etwas größere dateien (50-100mbyte) hochladen. 460kbit/s upload bei einer 6000er leitungs sind im vergleich zur konkurrenz einfach unterdurchschnittlich (arcor bietet 640kbit, unitymedia 512 und t-com 576kbit), allerdings kann nicht jeder von der konkurrenz 6000 nutzen. bei kabel haben nahezu alle kunden die möglichkeit dazu. das ist ein grundlegender unterschied. die einzigste alternative bei mir wäre t-com (und reseller... :roll: ). und diese können in meinem fall wohl nur 1000-1500kbit liefern (upload 128-384 kbit) von diesem standpunkt aus bin ich froh, dass ich 460kbit hab, es könnte jedoch ruhig mehr sein (bin halt ungeduldig^^). vor allem wo jedoch t-com, arcor etc 6000 bieten kann, wird kd wohl kaum kunden bekommen, da sie schlichtweg weniger bieten, als der rest. die ansiedlung am marktschnitt(wie oben erwähnt zwischen 512 und 640kbit) wäre natürlich wünschenswert. andererseits ist kd nun fast der einzigste anbieter neben alice (regionale anbieter lass ich mal aussen vor :) ) die keine 24monate mvlz haben.