Infos im Kundenportal KDG

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland betreffen. Dies umfasst auch die Mobilfunkangebote von Vodafone Kabel Deutschland.
Forumsregeln
Forenregeln
nissin
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: 26.04.2007, 12:25
Wohnort: Augsburg

Infos im Kundenportal KDG

Beitrag von nissin » 09.05.2007, 12:29

Hallo zusammen,

ich habe seit gestern Comfort+ und es läuft gut bisher.
Dann habe ich mich im Kundenportal registriert.
Da war schon komisch, dass ich nicht nach meinem Initialisierungs Passwort gefragt wurde wie es KDG geschrieben hat, sondern nach meiner Receivernummer. Nach eingabe dieser wurde ich aber registriert.

Also ich komme ins Kundenportal rein ABER es enthält keine Infos.
Ich dachte man kann da z.B. seinen AB fürs Fon einrichten und die Telefonnummern usw.
Wie lange dauert denn das bis diese Infos zur Verfügung stehen, oder habe ich bei der Registrierung was falsch gemacht?

Gruß nissin

Benutzeravatar
Cabugi
Fortgeschrittener
Beiträge: 408
Registriert: 20.07.2006, 22:33

Beitrag von Cabugi » 09.05.2007, 12:42

Theoretisch wirst du bei erstmaliger Anmeldung im CSC (Customer-Self-Care) nach deinem von KDG festgelegten Kennwort und Initialpasswort gefragt, welches du bei erstmaliger Anmeldung sofort ändern musst. Danach sollten eigentlich alle Optionen rund um dein Internet und Phone-Anschluss zur Verfügung stehen (z.B.: AB einstellen, CLIP / CLIR-Funktion, etc...)
Wenn nicht, dann würde ich dir ein kurzen Anruf beim Technischen Kundendienst empfehlen.

Grüße...

Kabelage
Newbie
Beiträge: 94
Registriert: 15.02.2007, 10:43
Wohnort: Lower-Saxony

Re: Infos im Kundenportal KDG

Beitrag von Kabelage » 09.05.2007, 12:56

nissin hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich habe seit gestern Comfort+ und es läuft gut bisher.
Dann habe ich mich im Kundenportal registriert.
Da war schon komisch, dass ich nicht nach meinem Initialisierungs Passwort gefragt wurde wie es KDG geschrieben hat, sondern nach meiner Receivernummer. Nach eingabe dieser wurde ich aber registriert.

Also ich komme ins Kundenportal rein ABER es enthält keine Infos.
Ich dachte man kann da z.B. seinen AB fürs Fon einrichten und die Telefonnummern usw.
Wie lange dauert denn das bis diese Infos zur Verfügung stehen, oder habe ich bei der Registrierung was falsch gemacht?

Gruß nissin
Hallo

bin auch erst seit Anfang April bei KDG dabei und hatte dasselbe Problem. Lösung: warten! Bei KDG gehen nach meiner Beobachtung viele Dinge gaaaaaanz langsam. Nach 2-3 Tagen wird im Kundenportal alles funktionieren...

Grüße
Kabelage

nissin
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: 26.04.2007, 12:25
Wohnort: Augsburg

Beitrag von nissin » 09.05.2007, 13:03

Ah ok,
Danke dann warte ich mal noch eins zwei Tage ab und wenn es dann nicht geht muss ich wohl die Hotline Anrufen.

Gruß nissin

Xenia
Fortgeschrittener
Beiträge: 367
Registriert: 03.10.2006, 20:03
Wohnort: SDH

Beitrag von Xenia » 09.05.2007, 14:11

ich denke, in spätestens 2 Tagen wird es gehen

Hackfritz
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 07.05.2007, 14:45
Wohnort: Halle/Saale

Beitrag von Hackfritz » 09.05.2007, 23:16

@nissin
Dein Anschluss ist taufrisch???
Wenn ja dann ist das normal.

Der Techniker muß deine Bereitstellung INet an KDG zurück bzw. als abgeschlossen melden. Ist das geschehen kannst du auch das Portal nutzen. Dauert im Normalfall nicht sehr lange.

Du wurdest nach deiner Rec.nummer gefragt? Ich schätz mal das du noch digi hast. Es besteht die Möglichkeit sich auch wenn man nur digi hat im Portal zu registrieren.

nissin
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: 26.04.2007, 12:25
Wohnort: Augsburg

Beitrag von nissin » 10.05.2007, 11:08

Danke an alle.

Infos sind jetzt im Portal sichtbar.

Tread kann geschlossen werden.

Gruß nissin