KDG Internet im Test bei der Stiftung Warentest

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26612
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Hab den Teil mit dem Satempfang mal abgetrennt.

http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?t=2124
KDGeleimter
Fortgeschrittener
Beiträge: 305
Registriert: 11.01.2007, 15:08
Wohnort: Landau/Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von KDGeleimter »

Ex3|cutor hat geschrieben:@KDGeleimter:

Dann warste wohl nie bei der Telekom ;) Da konnteste froh sein, wenn du nicht nur bei der Hotline durchgekommen bist, sondern es ein Techniker innerhalb von einer Woche mal zu dir nach Hause geschafft hat.

:arrow: Sorry - ich weiss dass du keine guten Erfahrungen mit KDG gemacht hast (bzw. machst), aber das dauernde Unken von deiner Seite geht langsam aber sicher auf die Nerven.
Es macht mich etwas traurig, wenn ich Dich Nerve, wird auch nicht mehr lange lange sein! Versprochen!

Von 1978 - 12.Dez. 2006 war ich bei der Telekom mit DSL und Telefon! Ich habe mich nur einmal geärgert! Ich wollte DSL installieren und es ging nicht.
Dann kam ein Techniker, überprüfte die gesamte Leitung und stellte fest, dass im Keller der Anschluß mit einer AWATO-Steckdose bestückt war und die hatte ein Kumpel von mir gesetzt (Fachmann). Also eigener Fehler!
Benutzeravatar
Sebastian
Moderator
Moderator
Beiträge: 2315
Registriert: 27.05.2006, 10:14
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian »

Das heißt übrigens AWADO.
Gruß ⓢⓔⓑⓐⓢⓣⓘⓐⓝ
Benutzeravatar
Ex3|cutor
Fortgeschrittener
Beiträge: 150
Registriert: 28.03.2007, 11:35
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Ex3|cutor »

Ok ;)

War ja nicht böse gemeint. Ich seh auch ein, dass das dauernde KDG vs. T-Com meinerseits zu nix führt. :lol:
Kabel Phone flat
Kabel Highspeed deluxe 16000 / 768
Kabel Digital Free + Kabel Digital Home
Digitalreceiver: Pace DC-221KN
Kabelmodem: Thomson THG520K
Router: D-Link DI-524
KDGeleimter
Fortgeschrittener
Beiträge: 305
Registriert: 11.01.2007, 15:08
Wohnort: Landau/Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von KDGeleimter »

Sebastian hat geschrieben:Das heißt übrigens AWADO.
Genau! Danke für die Berichtigung!
Antworten