Frage zur Verfügbarkeitsmeldung bei Kabel Deutschland

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Ehemaliges Mitglied
Fortgeschrittener
Beiträge: 111
Registriert: 29.05.2007, 23:04

Beitrag von Ehemaliges Mitglied »

KDG_AGENT hat geschrieben:Also mit den Marketinginfos ist es folgendermaßen. Diese Datenbank gibt immer nur Auskunft für die Aktuelle Adresse! Wer's genau wissen will sollte anrufen und nachfragen...
Richtig.
KDG_AGENT hat geschrieben:...oder er macht den Verfügbarkeitscheck auf der Homepage! Dieser ist nämlich genau so aktuell, wie an der Line, da beide Aktionen auf die selbe Datenbank zugreifen.
Das stimmt nicht ganz...hat ca. 24h Verzug und der Verfügbarkeitscheck sagt nur "ja", "nein" oder "wir arbeiten dran...". Das ReadyForService Date erfährt man nur an der Hotline.
Zuletzt geändert von Ehemaliges Mitglied am 31.07.2007, 06:50, insgesamt 1-mal geändert.
So tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch legen mag, man trifft jeden Tag mindestens einen der aufrecht drunter durchlaufen kann!

----------------------------------------------------
Humax DVR 9900C
----------------------------------------------------
KD analog /KD Home /KD Digital+ /Premiere Sport inkl. Bundesliga = 38,66 €
----------------------------------------------------
Core
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 26.06.2007, 15:24

Re: Frage zur Verfügbarkeitsmeldung bei Kabel Deutschland

Beitrag von Core »

molli2000 hat geschrieben:"Vielen Dank für Ihr Interesse an Kabel Internet und Kabel Phone. Im Moment arbeiten wir mit Hochdruck daran, die technischen Voraussetzungen für Ihren Multimedia-Anschluss zu schaffen. (....)"

Bei mir steht das auch. Ich wohne in Niedersachsen etwa 30 km von Braunschweig entfernt. Kann mir wer sagen, wann bei mir ausgebaut wird?
molli2000
Fortgeschrittener
Beiträge: 232
Registriert: 27.05.2007, 17:02
Wohnort: Seevetal

Beitrag von molli2000 »

Es ist so, wie "cheffchen" am 29.07. schrieb:

"Das stimmt nicht ganz...hat ca. 24h Verzug und der Verfügbarkeitscheck sagt nur "ja", "nein" oder "wir arbeiten dran...". Das ReadyForService Date erfährt man nur an der Hotline."

Ich denke, bei Dir wird es (wie bei mir) ebenfalls der 01.10. sein.

molli :roll:
Antworten