Telefon/Internet über Kabel günstiger als bei Telekom&Co

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Torsten

Beitrag von Torsten »

@JustMe

Nein es geht nicht um Filesharing Programme. Komisch das Leute die viel Traffic haben immer Filesharing betreiben müssen. Jedenfalls sauge ich zu 99% immer mit voller Bandbreite. Wobei es auch Ausnahmen gibt. Da ich eh keine 24h On bin stört mich die Zwangstrennung auch nicht. Und auf einer festen IP bin ich auch nicht angewiesen. Und wie gesagt gibt es das Angebot von der KDG auch gar nicht in meinen Bereich. Und was die Qualität bei der T-Com an geht war diese immer hervorragend. Hat in den Jahren bisher nur eine Störung. Und daran war nicht einmal die T-Com Schuld. Bei Erdarbeiten wurde ein Kabel zerstört. Und dieses wurde innerhalb von kurzer Zeit auch wieder repariert.
Antworten