KI/KP ohne Kabel-Grundgebühr bald mehr als nur ein Test?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
FlyingBock
Fortgeschrittener
Beiträge: 166
Registriert: 14.06.2007, 17:08
Wohnort: Berlin

Beitrag von FlyingBock »

Hier bei mir hat das nackige Angebot eingeschlagen wie eine Bombe... Ich hoffe das bleibt auch so. :) Das Bundle aus Kabel Anschluss Premium (12 Monate Frei) und den HSI-Paketangeboten hört sich zwar nett an, ist aber für Mieter in Mehrfamilienhäusern meist unattraktiv. Ist wohl eher für Einfamilienhäuser geeignet.
[img]http://img129.imageshack.us/img129/2707 ... nt2dw0.gif[/img]

Wenn Du ratlos bist, dann verdrehe die Augen und fange das Grunzen an.
der_einrichter
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 18.07.2007, 21:24

Beitrag von der_einrichter »

nicht nur für einfamilien hütten....
es gibt tatsächlich leute die kein fernseher schauen.....

aber den höchsten anteil an kunden stellen die ausländer denen ein schüssel gestattet wird
Benutzeravatar
dernie
Newbie
Beiträge: 49
Registriert: 22.05.2007, 11:17
Wohnort: Hannover

Beitrag von dernie »

Ich habe kürzlich bei KMG Hannover wg. dem KD-Angebot angefragt. Dort sagte man mir, daß KMG von den Kabelfernsehen-Gebühren lebt. Also werde ich, trotz Sat, weiterhin das volle Paket zahlen dürfen.

Ist auch Ärgerlich, aber was zahlt man nicht alles, wenn T-Com sich weigert einem Breitband zuliefern.

Ich bin froh, daß ich den Wechsel zu KD gemacht habe.


Gruß Andreas
Benutzeravatar
Ex3|cutor
Fortgeschrittener
Beiträge: 150
Registriert: 28.03.2007, 11:35
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Ex3|cutor »

dernie hat geschrieben: Ist auch Ärgerlich, aber was zahlt man nicht alles, wenn T-Com sich weigert einem Breitband zuliefern.
Was besonders kurios ist:

Unser Ort (Vorort von Nürnberg) wurde vor ca. 1 Jahr komplett auf VDSL umgerüstet, da wir zum Testgebiet der T-Com zählten, doch seitdem hat sich nix getan. Die Kästen stehen in den Straßen rum - ohne Funktion. Durch technische Probleme seitens T-Com ist es nun seit knapp einem Jahr nicht möglich, mehr als DSL 3000 aufs Kabel zu bekommen - warum auch immer.

Den Höhepunkt stellt wohl eine Aktion eines Kumpels dar, dem die Telekom den VDSL-Anschluß "zusicherte", alles Equipment zusendete und am Ende nix ging. Das war vor einem 3/4 Jahr - nun hab ich ihn vor kurzer Zeit zu KD gezogen. Mehr als DSL 2000 war auf seiner Leitung - trotz neuer Kabel in der Straße - nicht möglich. Und die Telekom wollte weiterhin ihre horrende Monatsgebühr...
Kabel Phone flat
Kabel Highspeed deluxe 16000 / 768
Kabel Digital Free + Kabel Digital Home
Digitalreceiver: Pace DC-221KN
Kabelmodem: Thomson THG520K
Router: D-Link DI-524
Zen
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: 25.06.2007, 21:58

Beitrag von Zen »

Ex3|cutor hat geschrieben: Durch technische Probleme seitens T-Com ist es nun seit knapp einem Jahr nicht möglich, mehr als DSL 3000 aufs Kabel zu bekommen - warum auch immer.
DSL 2000 oder 3000... ich wäre froh, wenn ich die hätte! Hoffe sehr, dass KD sobald wie möglich meine Gegend ausbaut!
mountie58
Newbie
Beiträge: 44
Registriert: 25.05.2007, 14:50
Wohnort: Remagen

Kabel Internet / Kabel Phone

Beitrag von mountie58 »

Bei uns ist alles vorhanden, aber was bringt's ?

Ich habe am 19.06.2007 Tarifwechsel beantragt.
Tarif Comfort mit höherer Download- und Uploadgeschwindigkeit.
KDG hat mit zwei Schreiben mitgeteilt, dass der neue Tarif ab dem 15.07.07 wirksam wird.
Bin gestern aus einem Kurzurlaub zurückgekehrt -
Resultat: alles wie vorher !!!
Also, wenn das mit KDG so weitergeht, werde ich mit Ablauf der Vertragslaufzeit aussteigen.
Lieber mehr zahlen - aber es funktioniert ![/quote]