Monteur war da,Leitung zu schwach,in 4Wochen soll es gehn???

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
paini
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 05.07.2007, 16:52
Wohnort: daheim

Re: Monteur war da,Leitung zu schwach,in 4Wochen soll es gehn???

Beitrag von paini »

Es ist passiert°°°°°°°°

Kabel hatte die letzten 2 Wochen bei uns im Ort mehrere Hausanschlüsse ( Die Straße aufgerissen) und geprüft.

Heute war ein Herr der der Subunternehmer von K D da.

Gemessen, Kabel gelegt, Geprüft, Modem drann, Telefon geht.

JUHUUUUUUU :grin: :grin: :grin: :grin:

Ich hatte DSL 10000 bestellt und es sind sage und schreibe 26.979 gemessen worden......

Endlich DSL HIGH SPEED !!!!!!!!!!!!!

AN alle Cu bis dann!!!!!!!!!!!! :fahne: :fahne: :fahne: :trippeln: :trippeln: :trippeln:
Benutzeravatar
FlyingBock
Fortgeschrittener
Beiträge: 166
Registriert: 14.06.2007, 17:08
Wohnort: Berlin

Re: Monteur war da,Leitung zu schwach,in 4Wochen soll es gehn???

Beitrag von FlyingBock »

paini hat geschrieben: Ich hatte DSL 10000 bestellt und es sind sage und schreibe 26.979 gemessen worden......
Ich würd nich gleich allzusehr drauf bauen, dass es wirklich 26Mbit/s sind, wie es der Speedtest behauptet. Da die Geschwindigkeit am Anschluss durch die providerseitigen Einstellungen deines Kabelmodems begrenzt wird, ist die Rate am Anfang einer Datenübertragung wesentlich höher, als wenn ein Download längere Zeit läuft. Netto bleibt also weniger Datenrate übrig.
[img]http://img129.imageshack.us/img129/2707 ... nt2dw0.gif[/img]

Wenn Du ratlos bist, dann verdrehe die Augen und fange das Grunzen an.
paini
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 05.07.2007, 16:52
Wohnort: daheim

Re: Monteur war da,Leitung zu schwach,in 4Wochen soll es gehn???

Beitrag von paini »

J a ist ja klar, nach meheren tests habe ich durchschnittlich 16000- 20000 mal mehr oder etwas weniger.
Der Techniker sagte mir ja auch das Kabel Deutschland das irgend wann einpendelt auf die Bestellte Geschwindigkeit.
Aber ob 10000 oder 16000, es ist einfach verdammt schnell. Nur noch abklären das es 16000 bei mir bleibt.
Denn einen Tag nachdem ich das Professional (10000)Paket geordert hatte, hat Kabel D neue Tarife veröffentlicht mit 16000 DSL.

Aber der Techniker sagte das wäre kein Problem, KD lässt da mit sich reden.

Bis dann!!!....
:fahne: :fahne: :fahne: :fahne:
paini
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 05.07.2007, 16:52
Wohnort: daheim

Re: Monteur war da,Leitung zu schwach,in 4Wochen soll es gehn???

Beitrag von paini »

Hier nochmal was neues:

Hab heute bei Kabel Duetschland angerufen und gefragt ob Sie mein DSL von ursprünglich 10000 auf 16000 erhöhen?

Die Dame: Es gibt schon 26000 !!! Gesagt getan, ohne probleme hat Sie mein Paket : Professional so gelassen wie es war, nur die DSL Geschwindigkeit bekomme ich jetzt 26000 er anstatt 10000.

Vielen Dank Kabel Deutschland! :grin:

Übrigens versteh ich nicht wieso alle schimpfen über den Service von KD?

Kann mich bis heute nicht beklagen. Immer noch 10000000 mal besser als die Deutsche Tele***!!!!
Benutzeravatar
Kabelmensch
Insider
Beiträge: 2642
Registriert: 29.01.2007, 21:21
Wohnort: Leipzig

Re: Monteur war da,Leitung zu schwach,in 4Wochen soll es gehn???

Beitrag von Kabelmensch »

paini hat geschrieben: Kann mich bis heute nicht beklagen. Immer noch 10000000 mal besser als die Deutsche Tele***!!!!
Careful!
Gerade das von Dir gemeinte Unternehmen ist (wie einklich alle andern auch) sehr sensibel bei solchen Benamsungen...
kabelmensch.de
Aresta
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: 31.07.2007, 10:01

Re: Monteur war da,Leitung zu schwach,in 4Wochen soll es gehn???

Beitrag von Aresta »

Irgendwie scheint es auch immer wieder sehr unterschiedliche Erfahrungen mit dem Service verschiedener Telekommunikations-Unternehmen zu geben. Ich persönlich würde mich was I-Net und Telefon angeht schon sehr schwer tun von den Magentas wegzugehen, weil ich bisher zu 99% gute Erfahrugen gemacht habe...aber der gebotene Speed von KDG ist schon sehr verführerisch :trippeln:
PioPlasma 5090h
Dreambox 8k
The Night Rider
Newbie
Beiträge: 89
Registriert: 14.05.2007, 19:18
Wohnort: Stuhr

Re: Monteur war da,Leitung zu schwach,in 4Wochen soll es gehn???

Beitrag von The Night Rider »

habe ein ähnliches problem bei mir kommt auch nur irgendwas mit 43 an aber sollte mind 50 sein sagte der techniker... und irgendwas mit unter 36 dB darf er garnicht anschließen jetzt soll der kdg messtrupp ran vermutlich ein kabelfehler etc... in der straße unser bild ist auch extrem schlecht :|
Benutzeravatar
veX
Newbie
Beiträge: 35
Registriert: 23.06.2007, 02:59
Wohnort: Lübeck

Re: Monteur war da,Leitung zu schwach,in 4Wochen soll es gehn???

Beitrag von veX »

paini hat geschrieben:Hab heute bei Kabel Duetschland angerufen und gefragt ob Sie mein DSL von ursprünglich 10000 auf 16000 erhöhen?
Die Dame: Es gibt schon 26000 !!! Gesagt getan, ohne probleme hat Sie mein Paket : Professional so gelassen wie es war, nur die DSL Geschwindigkeit bekomme ich jetzt 26000 er anstatt 10000.

Sprich mir nach: Internet von Kabel Deutschland ist kein DSL, sondern Kabel-HSI, oder einfach Kabel Internet ! :streber:


So nu ersma nen leckeren :kaffee:

greetz ^^
Downstream-Power: 8 dBmV
Upstream-Power: 48 dBmV
Signal to Noise Ratio: 41 dB
Tarif: Paket Comfort
Ort: Hansestadt Lübeck (SH)
Download: 32 mbit/s
Upload: 2 mbit/s
paini
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 05.07.2007, 16:52
Wohnort: daheim

Re: Monteur war da,Leitung zu schwach,in 4Wochen soll es gehn???

Beitrag von paini »

Immer diese Schlaumeier!! :hirnbump: :brüll: