Verbindungsnachweis

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Antworten
daniel26
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 22.04.2007, 23:04
Wohnort: Landkreis Coburg

Verbindungsnachweis

Beitrag von daniel26 »

gibt es eine möglichkeit, eingegangene und abgegangene telefonate nachzuvollziehen?
Xenia
Fortgeschrittener
Beiträge: 367
Registriert: 03.10.2006, 20:03
Wohnort: SDH

Beitrag von Xenia »

eingegangen: nein (maximal mit Fangschaltung)
abgegangen: ja mit einem Einzelverbindungsnachweis
Benutzeravatar
BullTerrier26
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: 04.05.2007, 16:23
Wohnort: Region 4

Beitrag von BullTerrier26 »

Wenn du einen Einzelverbindungsnachweis hast...dann ja...
Du kannst dann auch die geführten Telefonate relativ zeitnah im Kundenportal ansehen.
Ach ja...wenn du eine Telefonflat hast, sieht du die kostenfreien Gespräche nicht im Kundenportal. Macht ja auch Abrechnungstechnisch nicht viel sinn...weil Festnetzgespräche bei einer Flat kostenlos sind.
Die Anrufübersicht im CSC richtet sich nach deinem Einzelverbindungsnachweiswunsch...also...keiner=gleich keine Anzeige. gekürzt=letzten drei Nummern XXX und vollständig=komplette Rufnummer.
Antworten