Kabel hosting

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Denny
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 08.07.2007, 18:00

Kabel hosting

Beitrag von Denny »

Hi Kabelkunden!

Also ich habe folgendes problem Kabel hosting bestellt, alles prima.
Baukasten eingerichtet, doch wenn ich auf den Baukasten klicke um in das menü zu bekommen leidet er mich auf die Kabel Deutschland hauptseite weiter und nicht in den Baukastenmenü, hatte jemand das selbe problem und weis was ich da machen kann?

So weil dies nicht funktionierte wollte ich wbblite instalieren also hab mit ein ftp programm geholt und wbblite geuploadet wenn ich jetzt die datei setup.php starten will kommt nur diese seite kann nicht angezeigt werde, oder er will mit die setup.php downloaden!

Also kein Baukasten und kein wbblite instalieren weis jemand was ich falsch mache? ich verzweifele hier noch :(

gruß Denny
Benutzeravatar
Ex3|cutor
Fortgeschrittener
Beiträge: 150
Registriert: 28.03.2007, 11:35
Wohnort: Nürnberg

Re: Kabel hosting

Beitrag von Ex3|cutor »

Denny hat geschrieben:Hi Kabelkunden!

Also ich habe folgendes problem Kabel hosting bestellt, alles prima.
Baukasten eingerichtet, doch wenn ich auf den Baukasten klicke um in das menü zu bekommen leidet er mich auf die Kabel Deutschland hauptseite weiter und nicht in den Baukastenmenü, hatte jemand das selbe problem und weis was ich da machen kann?
So weil dies nicht funktionierte wollte ich wbblite instalieren also hab mit ein ftp programm geholt und wbblite geuploadet wenn ich jetzt die datei setup.php starten will kommt nur diese seite kann nicht angezeigt werde, oder er will mit die setup.php downloaden!
Also,...

welches Hosting Paket nutzt du denn? Start, Power oder Profi?

Wenn du den Homepagebaukasten aus dem Webinterface heraus startest, kommst du auf die Kabel Deutschland-Seite? Hab ich das richtig verstanden?
Kabel Phone flat
Kabel Highspeed deluxe 16000 / 768
Kabel Digital Free + Kabel Digital Home
Digitalreceiver: Pace DC-221KN
Kabelmodem: Thomson THG520K
Router: D-Link DI-524
Denny
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 08.07.2007, 18:00

Beitrag von Denny »

hi Ex3|cutor

Benutze Start Parket glaube da ist garkein PHP mit inbegriffen! eieiei ich depp hab denen jetzt mal ne e-mail geschrieben ob die es auf Power anheben können hoffe das geht!

Ja also wenn ich mich bei kabel deutschland einlogge und dann auf mein hostingpaket gehe und dort den baukasten starten will leitet er mich auf die KD Hauptseite weiter und nicht in das Baukasten Menü.
Benutzeravatar
Ex3|cutor
Fortgeschrittener
Beiträge: 150
Registriert: 28.03.2007, 11:35
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Ex3|cutor »

Denny hat geschrieben:hi Ex3|cutor

Benutze Start Parket glaube da ist garkein PHP mit inbegriffen! eieiei ich depp hab denen jetzt mal ne e-mail geschrieben ob die es auf Power anheben können hoffe das geht!
Genau darauf wollte ich mit meiner Frage hinaus. Beim Start-Paket ist nämlich leider kein PHP inbegriffen. Wenns nicht klappen sollte, kannst du dich auch mal an Loomes (http://www.loomes.de) wenden. Von denen bekommt Kabel Deutschland die Hosting-Pakete.
Denny hat geschrieben: Ja also wenn ich mich bei kabel deutschland einlogge und dann auf mein hostingpaket gehe und dort den baukasten starten will leitet er mich auf die KD Hauptseite weiter und nicht in das Baukasten Menü.
Probiers mal unter dieser URL:

http://config.kabelhosting.net

dort dann mit den Userdaten, die du für Kabel Hosting bekommen hast einloggen. Im linken Menü kannst du unter "WWW-Tools" den Homepage-Baukasten starten. Kleiner Tipp: Verwende am Besten den Internet Explorer dafür, da FireFox und Opera Probleme bezüglich der Anzeige machen.
Kabel Phone flat
Kabel Highspeed deluxe 16000 / 768
Kabel Digital Free + Kabel Digital Home
Digitalreceiver: Pace DC-221KN
Kabelmodem: Thomson THG520K
Router: D-Link DI-524
Denny
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 08.07.2007, 18:00

Beitrag von Denny »

danke für die infos! leider geht der baukasten unter deinem link auch nicht selbes problem. das lustige ist ich warte schon seit eine woche auf ne reaktion von KD und die antworten nicht! werd langsam sauer...
Benutzeravatar
Ex3|cutor
Fortgeschrittener
Beiträge: 150
Registriert: 28.03.2007, 11:35
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Ex3|cutor »

Denny hat geschrieben:danke für die infos! leider geht der baukasten unter deinem link auch nicht selbes problem. das lustige ist ich warte schon seit eine woche auf ne reaktion von KD und die antworten nicht! werd langsam sauer...
Wann hast du die Seite im Baukasten eingerichtet? Weil man kann erst nach (max.) 24 - 48 Std. darauf zugreifen.

Schreib am besten ne kurze aber bestimmte mail per Webformular im Kundenbereich. Da gehts meist schneller, als normal per mail.
Kabel Phone flat
Kabel Highspeed deluxe 16000 / 768
Kabel Digital Free + Kabel Digital Home
Digitalreceiver: Pace DC-221KN
Kabelmodem: Thomson THG520K
Router: D-Link DI-524
Denny
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 08.07.2007, 18:00

Beitrag von Denny »

Tarif umstellen geht nicht darauf haben sie mir geantwortet! toll und auf mein baukasten prob nicht! jwetzt muss ich was bezahlen und kann es nicht nutzen na super

habe den baukasten schon über ner woche eingerichtet
Benutzeravatar
Ex3|cutor
Fortgeschrittener
Beiträge: 150
Registriert: 28.03.2007, 11:35
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Ex3|cutor »

Denny hat geschrieben:Tarif umstellen geht nicht darauf haben sie mir geantwortet! toll und auf mein baukasten prob nicht! jwetzt muss ich was bezahlen und kann es nicht nutzen na super

habe den baukasten schon über ner woche eingerichtet
Schreib KD, dass aus ihren Informationen über ihre Hosting-Pakete DEFINITIV nicht hervorgeht, welche Leistungen tatsächlich inbegriffen sind. Sonst hättest du nämlich auch nicht das Start-Paket abboniert, sondern ein höherwertiges (da du ja u.a. PHP benötigst). Normalerweise sollte es im Interesse von KD sein, dem Kunden einen Paketwechsel zu ermöglichen - zumal dein gewünschtes Paket sogar teurer ist, als das bisherige.
Kabel Phone flat
Kabel Highspeed deluxe 16000 / 768
Kabel Digital Free + Kabel Digital Home
Digitalreceiver: Pace DC-221KN
Kabelmodem: Thomson THG520K
Router: D-Link DI-524