Kabel Deutschland: Lebenslange Gratis-Telefonate

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
Sebastian
Moderator
Moderator
Beiträge: 2315
Registriert: 27.05.2006, 10:14
Wohnort: Hameln

Beitrag von Sebastian »

Kann nicht sein.

Lohne ist im tiefsten Norden...
Gruß ⓢⓔⓑⓐⓢⓣⓘⓐⓝ
KDG_AGENT
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: 28.07.2007, 22:20

Beitrag von KDG_AGENT »

Diese Aktion sollte eigentlich nur auf Region 1 begrenzt sein! Sommer-Mailing heist diese Aktion. alle anderen Region können laut meiner Information nicht daran teilnehmen.

Aber wie gesagt, ich werde das mal ansprechen, warum das auf der homepage so angezeigt wird. :question:
tTt
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: 23.06.2007, 22:28
Wohnort: Birlenbach

Beitrag von tTt »

wohne in rheinland-pfalz, ich kriegs auch angezeigt, also das mit ip-beschränkung ist meiner meinung nach schwachsinn, weil das sich technisch nicht so umsetzten liesse. chaos wäre vorprogrammiert. denke, aber das dies ne aktion ist, die deutschlandweit gillt. weil wie gesagt, vorher gabs ja "nur" das 1 jahr frei (hätt ich doch ein bisschen später bestellt... -.-)
denn ich hab das mal in berlin probiert(region 3, da kd-nr in berlin mit 3xx war. hab hier in rheinland-pfalz eine mit 7xx also region 7)
und auch da wurde es mir angezeigt :)
Zuletzt geändert von tTt am 29.07.2007, 10:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sebastian
Moderator
Moderator
Beiträge: 2315
Registriert: 27.05.2006, 10:14
Wohnort: Hameln

Beitrag von Sebastian »

tTt hat geschrieben:wohne in rheinland-pfalz, ich kriegs auch angezeigt, also das mit ip-beschränkung ist meiner meinung nach schwachsinn, weil das sich technisch nicht so umsetzten liesse.
Natürlich lässt sich das umsetzen.

Gibt services die jede ip passend zuweisen können.

Genutzt wird das z.B. bei vielen layerads anbietern.
Gruß ⓢⓔⓑⓐⓢⓣⓘⓐⓝ
KDG_AGENT
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: 28.07.2007, 22:20

Beitrag von KDG_AGENT »

Vielleicht bekomme ich am Montag eine Mail von "Informationsmanagement" dass die Aktion aufgeweitet wurde :lol:

Vieleicht aber auch erst am Freitag, wenn sich genug beschwerd haben :hammer2:
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26660
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Sebastian hat geschrieben:Kann nicht sein.

Lohne ist im tiefsten Norden...
Aber Region 2, genau wie Aerzen. Trotzdem wird das auf der Seite angezeigt.

Mal wieder ein Chaos... aber das ist man von KDG ja bereits gewöhnt. Da weiß man jetzt nicht, ob das wirklich nur in der Region 1 gilt oder obs doch in allen Netzen ist. KDG_AGENT sagt, es wäre nur in der Region 1. Aber dann müsste das auf der HP ja auch so stehen.
Thomas
Forenopi
Beiträge: 140
Registriert: 25.10.2006, 11:26
Wohnort: Trier

Beitrag von Thomas »

Thomas hat geschrieben:So steht es aber nicht auf der HP, siehe: http://www.kabeldeutschland.de/telefonie/index.html

Wechseln Sie bis zum 31.08.2007 zu Kabel Deutschland in das Paket Comfort oder das Paket Deluxe und Sie erhalten eine lebenslange 1 Telefon-Flatrate gratis!

¹ Neukunden, die von einem bestehenden DSL-Anschluss zu Kabel Deutschland wechseln, erhalten bei Online-Bestellung der Produkte Paket Comfort oder Paket Deluxe während der Vertragsdauer eine Telefon-Flatrate in alle deutschen Festnetze gratis. Aktion befristet bis zum 31.08.2007. Sonderrufnummern sind von der Telefon-Flatrate ausgeschlossen.

Ich deute das für ganz Deutschland

lebenslange 1 Telefon-Flatrate gratis! vielleicht ist diese 1 gemeint?
friedhofsblond
Fortgeschrittener
Beiträge: 151
Registriert: 27.07.2007, 09:05
Wohnort: Free State of Thuringia (Dunkeldeutschland)

Beitrag von friedhofsblond »

Hi,
möchte auch mal meinen Bratwurstsenf dazu geben.
Ich wohne bei Gera/Thüringen und bin seit 1996 KDG-Kunde (TV) und hatte auch diesen Anruf von KDG.
Habe am Freitag nochmals die Hotline angerufen und dort wurde das mir nochmals bestätigt. "Neukunde" bezieht sich auf das Phone-Internet-Paket. Werde das Angebot wohl annehmen. Ist ja auch übers Internet buchbar.
Bis jetzt habe ich DSL-Light via Callando für 4,95€. Aber wenn zwei Leute im Inet zocken wird es mit 384kbit/s enge. Den Tarif wird es auch bestimmt nicht mehr lange geben.
Das dazu.
saash
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 25.07.2007, 09:50
Wohnort: Berlin

Beitrag von saash »

KDG_AGENT hat geschrieben:Vielleicht bekomme ich am Montag eine Mail von "Informationsmanagement" dass die Aktion aufgeweitet wurde :lol:
Offensichtlich habe ich doch richtig gelesen! :wink: PS: Das Kleingedruckte lese ich immer zuerst aus netten Erfahrungen mit 1und1 und Co. 8)

Ich wundere mich jetzt überhaupt nicht mehr, dass Du noch keine Info bekommen hast. Die Information über diese diese Aktion für Norddeutschland hatte es ja schon weit vorher gegeben (siehe onlinekosten.de). Wäre doch toll, wenn Mitarbeiter nicht nach den Kunden informiert werden würden. Neudeutsch spricht man vom "leak of communication". Ich hoffe, dass KD endlich mal seine Probleme begreift und diese konsequent angeht, dann behalten sie Ihre dann zufriedenen Kunden, welche dann dafür sorgen, dass KD weitere Kunden bekommt, damit dann auch alle Mitarbeiter davon profitieren. Das wünsche ich mir für und von KD.
molli2000
Fortgeschrittener
Beiträge: 232
Registriert: 27.05.2007, 17:02
Wohnort: Seevetal

Beitrag von molli2000 »

Die Geschichte steht jetzt übrigens auch an prominenter Stelle auf der KD Eingangsseite :P :grin:

klick: http://www.kabeldeutschland.de/home/index.html

Und das die Geschichte verlängert wird, ist ja wohl logisch.. :ballett: