neue Angebote ab 03.09.2007 ??!!

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
friedhofsblond
Fortgeschrittener
Beiträge: 151
Registriert: 27.07.2007, 09:05
Wohnort: Free State of Thuringia (Dunkeldeutschland)

neue Angebote ab 03.09.2007 ??!!

Beitrag von friedhofsblond »

Hallo auch,
habe durch den Buschfunk gehört, dass es ab 3.9. wieder neue Angebote/Paketpreise geben soll?
Also mir wurde von "jemandem :motz: " nahe gelegt, ich soll jetzt nicht unbedingt bei HSI/Phone einsteigen.
Es sollen ab September neue und nicht unattraktivere Angebote wie das jetztige kommen!

Ist da was drann ? :confused:

Was sagt die KDG-Glaskugel? :flöt:
:topsecret: KD-Free + Paket Comfort über Technisat PR-K :tvfreak2:
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26660
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: neue Angebote ab 03.09.2007 ??!!

Beitrag von Heiner »

Abwarten und Tee trinken. Ich wüsste nix von neuen Preisen. Überraschen lassen wird ich mich trotzdem gerne.
Benutzeravatar
Ramone
Newbie
Beiträge: 79
Registriert: 09.02.2007, 22:13
Wohnort: Gersthofen

Re: neue Angebote ab 03.09.2007 ??!!

Beitrag von Ramone »

friedhofsblond hat geschrieben:...
habe durch den Buschfunk gehört, dass es ab 3.9. wieder neue Angebote/Paketpreise geben soll?
Hi Du!
Buschfunk gabs schon immer viel, ich wart lieber mal ab, was die Pressemeldungen sagen :naughty:
*~*~*~* Phantasie ist wichtiger als Wissen - denn Wissen ist begrenzt *~*~*~*
--------------
Albert Einstein --------------
friedhofsblond
Fortgeschrittener
Beiträge: 151
Registriert: 27.07.2007, 09:05
Wohnort: Free State of Thuringia (Dunkeldeutschland)

Re: neue Angebote ab 03.09.2007 ??!!

Beitrag von friedhofsblond »

Das wird wohl aber erst nach dem 31.08. sein. :naughty:
:topsecret: KD-Free + Paket Comfort über Technisat PR-K :tvfreak2:
The Night Rider
Newbie
Beiträge: 89
Registriert: 14.05.2007, 19:18
Wohnort: Stuhr

Re: neue Angebote ab 03.09.2007 ??!!

Beitrag von The Night Rider »

im onlinekosten forum geht das gerücht auch schon rum... einer munkelt was von 25 MBits mal sehen was dran ist :wink:
KDGeleimter
Fortgeschrittener
Beiträge: 305
Registriert: 11.01.2007, 15:08
Wohnort: Landau/Pfalz

Re: neue Angebote ab 03.09.2007 ??!!

Beitrag von KDGeleimter »

Raunen die Büsche auch schon mit welchen Vergünstigungen man Bestandskunden an der Line halten will? :grin:
Oder ist KDG eine Art Datenoase - Kamele tränken und weiter ziehen lassen? :mussweg:

Meine Aufzeichnungen seit dem 19. Februar 2013 (Paketwechsel auf 100).

http://www.speed-aktuell.paul76829.de/

Benutzeravatar
pummelchen
Kabelfreak
Beiträge: 1186
Registriert: 22.12.2006, 08:34
Wohnort: Bayern

Re: neue Angebote ab 03.09.2007 ??!!

Beitrag von pummelchen »

d.h. jetzt sollte man auf keinen Fall ragieren, ich hab emir eh überlegt was ich machen soll

siehe

1)das lebenslange freie Phone bekommen nur absolute neukunden von anderen dsl anbietern,richtig?

2) wenn ich schon 39,90 jetzt zahlen muß, dann wäre es aber klug wenigstens auf 16000 zu wechseln, da es das gleiche , wie jetzt mein dsl 6000 +phone (seit juli umgestellt von comfort 4200) kostet

ist doch absurd :
im märz werde ich kunde von comfort 4200 incl. phone für 39,90
im juli wechsle ich auf comfort 6000 incl. phone, da es auch 39,90 kostet
und jetzt müßte man auf 16000 incl. phone wechseln, da es auch 39,90 kostet

dabei wäre ich zufrieden mit dsl 6000 +phone für 29,90,a ber darauf darf ich nicht wechseln, oder?

3) nach 1 jahr kann ich dann kündigen und für 29,90 dsl 6000 buchen- es sei denn die gebühren ändern sich?
Zwangsverkabelt mit Kabel Comfort 32000/2000
Sky Paket bis 31.08.2015 für 24,90: Welt+ Buli + Sport + HD


1) Panasonic Plasma TV P 42 S20ES mit Ci+ Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
2) Grundig VLC 6110 TV mit Ci+Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)

SSV Jahn Regensburg, der ganz normale Wahnsinn- Forever FC Bayern
Benutzeravatar
Sascha-S
Ehrenmitglied
Beiträge: 3063
Registriert: 11.06.2006, 15:35
Wohnort: Neuwied

Re: neue Angebote ab 03.09.2007 ??!!

Beitrag von Sascha-S »

Ach Kaffe trinken :kaffee: und abwarten, solange da kein PM kommt braucht ihr euch da keine Hoffnungen zu machen :suspekt:
2x DM800HD-C
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
Benutzeravatar
EzraFitch
Fortgeschrittener
Beiträge: 174
Registriert: 31.08.2006, 11:10
Wohnort: Region 2

Re: neue Angebote ab 03.09.2007 ??!!

Beitrag von EzraFitch »

es wird was geben :besoffen: mehr später :streber:
Benutzeravatar
harry_0815
Fortgeschrittener
Beiträge: 150
Registriert: 03.06.2006, 10:53

Re: neue Angebote ab 03.09.2007 ??!!

Beitrag von harry_0815 »

Schon wieder was neues????? Ich krieg die Krise....... :motz: :motz: :motz:
Alles hat ein Ende.