Erfahrungswerte?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Modem
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 15.08.2007, 19:18

Erfahrungswerte?

Beitrag von Modem »

Hi zusammen,

möchte einfach nur mal die frage stellen, ob sich jemand im Bereich 22958 Kuddewörde befindet und mir sagen kann, wie die ganze Geschichte mit KD läuft und welche Bandbreite zu erwarten ist. Von KD wurde mir das Paket Deluxe verkauft.

Am 17.09.2007 wird der Techniker auftauchen und alles installieren. Ich selbst werde die weitere Verteilung im Haus übernehmen, zumindest Tel und Inet (ist mein täglich Brot...C&s...LOL).

Gruß

Modem
Service-KD
Newbie
Beiträge: 95
Registriert: 06.02.2007, 20:39
Wohnort: Weimar

Re: Erfahrungswerte?

Beitrag von Service-KD »

Also mit der geschwindigkeit wirst du kein Prob. haben.....
Modem
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 15.08.2007, 19:18

Re: Erfahrungswerte?

Beitrag von Modem »

Also danke nochmal.......hat wunderbar funktioniert.Habe jetzt einen Router der zusätlich noch 2 weitere Router versorgt(2x Wlan) ohne Probleme.

Telefonie ist auch erstklassig.

Ich bin zufrieden

Gruß

Modem