U/L Verdoppelung kommt endlich für Business Tarife

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Floppyk
Fortgeschrittener
Beiträge: 468
Registriert: 10.12.2011, 20:38

Re: U/L Verdoppelung kommt endlich für Business Tarife

Beitrag von Floppyk »

Quark, bei mir lief das nach einer Stunde. Meine 6360 ist FW 05.56.
Kabel 1000/50 MBit, Dual Stack, Homebox 4 (6591), ehem. Kabel Deutschland
schmhll
Newbie
Beiträge: 38
Registriert: 26.01.2011, 09:58

Re: U/L Verdoppelung kommt endlich für Business Tarife

Beitrag von schmhll »

Gleiche Firmware wie hier :-)
rmn18
Fortgeschrittener
Beiträge: 163
Registriert: 06.02.2011, 15:23
Wohnort: Grevesmuhlen (Nordwest-Mecklenburg)
Bundesland: Hamburg

Re: U/L Verdoppelung kommt endlich für Business Tarife

Beitrag von rmn18 »

schmhll hat geschrieben:Hallo,
ich habe am vergangenen Montag online die Umstellung auf den Businness 100/12 Vertrag über das Kundencenter angestoßen.
Momentan läuft hier der "reguläre" 100er Tarif mit einer Homebox.
Leider hat die Umstellung bis heute noch nicht stattgefunden.
An der Hotline sagte man mir gerade, dass das daran liege, dass die Fritz Box noch nicht bei mir sei?!?!?!
Muss ich wirklich eine Fritz-Box gegen eine FritBox austauschen?
Kann man nicht das "alte" Modem neu provisionieren?
Habe wenig Lußt, die Kabel hier auseinader zu friemeln, um dann das Modem gegen ein baugleiches zu erstzen.
Außerdem hat sich die alte Box hier schon eingelebt :-)
ich warte nun och schon seit dem 6.2. *lach nur mit dem Unterschied das ich noch das Hitron dran habe :D
La pharmacie la plus proche www.viagrasansordonnancefr.com le cours du medicament
Burster
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 12.09.2012, 09:16

Re: U/L Verdoppelung kommt endlich für Business Tarife

Beitrag von Burster »

Im Kundencenter steht zwar schon "Internet & Telefon Business 100", mehr Änderungen gab es bis jetzt allerdings noch nicht. Mal schauen wie lange es noch dauert.
Benutzeravatar
ybbac
Fortgeschrittener
Beiträge: 273
Registriert: 06.06.2012, 10:55
Wohnort: Magdeburg

Re: U/L Verdoppelung kommt endlich für Business Tarife

Beitrag von ybbac »

Tarifwechsel im Kundencenter brauchen....

ruft bei der Hotline an, sagt, dass es lange dauert, die sollen das manuell abarbeiten.
Problem: Bei Bestellungen online oder über ein bestimmtes Bestelltool muss noch ein Mitarbeiter ran und den Fall abschließend bearbeiten...

Ihr wollt nicht wissen, wie groß der Rückstand ist *hust*


PS. Wäre schön, wenn die Verdopplung des Upstreams auch für den Internet & Telefon Business 50 Vertrag geten würde -.-
Burster
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 12.09.2012, 09:16

Re: U/L Verdoppelung kommt endlich für Business Tarife

Beitrag von Burster »

ybbac hat geschrieben:Tarifwechsel im Kundencenter brauchen....

ruft bei der Hotline an, sagt, dass es lange dauert, die sollen das manuell abarbeiten.

Problem: Bei Bestellungen online oder über ein bestimmtes Bestelltool muss noch ein Mitarbeiter ran und den Fall abschließend bearbeiten...

Ihr wollt nicht wissen, wie groß der Rückstand ist *hust*
Also ich habe heute gegen 11 telefonisch den Vertrag ändern lassen, daran kann es bei mir dann ja nicht liegen.

Werde wohl nochmal anrufen müssen...
klecar2
Newbie
Beiträge: 44
Registriert: 25.03.2012, 20:50

Re: U/L Verdoppelung kommt endlich für Business Tarife

Beitrag von klecar2 »

Hat bei mir 2 Min gedauert, dann war Modem restart und neuer Tarif war Aktiv

[ externes Bild ]
ScrollyMouse
Newbie
Beiträge: 96
Registriert: 01.05.2012, 15:40

Re: U/L Verdoppelung kommt endlich für Business Tarife

Beitrag von ScrollyMouse »

Warum werden Businesskunden bevorzugt?

Auch Privatkunden könnten den höheren Upload gebrauchen.
PrinzVonBillAir
Fortgeschrittener
Beiträge: 216
Registriert: 21.06.2013, 10:19
Wohnort: Saarland

Re: U/L Verdoppelung kommt endlich für Business Tarife

Beitrag von PrinzVonBillAir »

Auch Privatkunden können den Business Tarif buchen. Was hindert dich denn daran dies zu tun?
Wenn du also einen höheren Upload haben willst, steht dir diese Möglichkeit offen.

-> Ich verstehe dein Problem nicht.
Vodafone CableMax 1000 Cable (1150 / 57 MBit)
AVM FRITZ!Box 6660 Cable: 252.07.39-96963
ScrollyMouse
Newbie
Beiträge: 96
Registriert: 01.05.2012, 15:40

Re: U/L Verdoppelung kommt endlich für Business Tarife

Beitrag von ScrollyMouse »

Momentan wird der erhöhte Upload nur Geschäftskunden angeboten.

Kommen auch mal Privatkunden in den Genuss des höheren Tempos?

Warum wird einen die FritzBox aufgezwungen.

Damit beraubt man sich doch nur der Möglichkeit alternative bessere Hardware anzuschließen.

Warum werden auch nicht die nur Internet Tarife ohne telefonie in der Geschwindigkeit erhöht?